Facts über die Astralreisen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander ! Heute möchte ich mein Wissen über Astralreisen mit einander zum Ausdruck bringen.

1.) Astrales Reisen ist ein Prozess des "Spiegelns"
Das Astrale Reisen ist ein Insich gehen für mich. Beim Astralen Reisen lässt du die Umgebung auf DICH einwirken und du versinkst innerhalb deiner Gedankenwelt. Dabei kannst du wahrnehmen, was du über DICH und andere denkst. Die Astralreise, genauergesagt, ist ein aus sich heraus kehren von Gedanken oder Verhaltensweisen dass einem am Herzen liegt. Der Spiegel ist die Transzendenz. Das Transzendente spiegelt dich um ein vielfaches stärker in die Welt hinaus als es dir recht sein mag. Deine Gedanken die dich bestimmen sind das Ergebnis des Gedachten , und des Gemachten. Das Astrale Reisen ist einen sich in den Zustand zu versetzen, um Ergebnisse zu hervorzuholen, die einen weiterbringen.

2.) Spiegelformen: Innen-Aussen, Oben-Unten, Vertikal-Diagonal, Schräg-Gerade, Horziontal-Vertikal
Die Spiegel des Menschen sind nicht nur in innen und aussen unterteilt. Die Spiegel können auch variabel eingestellt sein. Ein Busfahrer hat ja auch mehrere Spiegel in seinem Bus um die Fahrgäste zu sehen zu können.
Du kannst dich quasi in alle erdenklichen Richtungen spiegeln, die du lustig bist und magst. Nur musst du aufpassen, dass du dich nicht verspiegelst, sonst könnte es spiegelglatt werden in deinem Leben ;)
Deswegen gibt es für mich weitaus mehr Spiegelformen als nur die bisher bekannten innen-aussen und oben-unten Verhältnisse.

3.) Der Spiegel kann nicht kaputt sein
Mir sagt man gerne nach, ich habe ein Genetischen Defekt. Das kann aber nicht wesentlich stimmen, weil sonst könnte ich die Spiegelverbindungen ins Leben selbst nicht verstehen oder vernehmen. Die Spiegelverbindungen existieren also existiert mein Gedächtnis in seinem vollen Funktionsumfang das ist Wahrheit für mich und andere Meinungen dürfen auch da sein,aber die sind für mich nicht wesentlich.
Ich habe jahrelang geglaubt, dass mein Spiegel um andere Menschen zu spiegeln zu können, kaputt sei. Doch auch das stimmt nicht. Meine Spiegel sind voll funktionstüchtig und wirken alle einwandfrei in besonderen Abständen zueinander.

4.) Wissen ist Bares Gold
Das Wissen dass du mit auf deinen Lebensweg bekommst ist Bares Geld wert. Du und dein Wissensmanufaktuhr sorgen dass die Sicherheit zu jederzeit vollumfänglich gewährleistet ist. Das Wissen, dass jeder Mensch in der Akasha Chronik finden kann, kann er auch zum spiegeln benutzen. Die Akasha Wissensdatenbank hilft dir sehr gut weiter, wenn du Schwierigkeiten beim Deuten von Dingen oder Sachlagen hast..

Das Spiegeln ist m.E. der Hauptgrund einer Astralreise. Um Wissen über uns Menschen heraus zu finden und dieses ins Leben zu übertragen und anzuwenden.

Gruß
Wortdoktor

Wenn das nix mit Astralreisen zu tun hat, bitte verschieben. Danke!
 
Werbung:
Hallo Wortdoktor,
interessant was Du schreibst, cool fand ich das verspiegeln und spiegelglatt :)
Ich finde dies Video hier sehr gut als Erklärung von Astralreisen, es geht auch auf außerkörperliche Erfahrungen ein und erklärt die vrschiedenen Ebenen,

Sich selbst verhonepipeln sollte man in keinem Fall, seh ich wie du

Hoch die Tassen! Und viel Erfolg.
 
Werbung:
Woher hast du das? Die Schriftart stört. Aber der Inhalt ist einzigartig. Und sehr sehr gut.

Hi Benzzon, habe ich beim Surfen gefunden und war begeistert. Der ganze Kanal ist gut und sehr hochwertig.
Die Schriftart.. ist mittelalterlich nachempfunden, Fraktur heißt das glaube ich, das hat aber nichts mit brauner Scheiße zu tun, falls du das meinst. Wie gesagt, sehr hochwertige Inhalte, eine echte Mysterienschule halt.
 
Zurück
Oben