Facelifting - oder Maskerade 2020.... was steckt dahinter?

Elementezauber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. September 2019
Beiträge
3.741
Flog mir ebend ein Video zu, passend zur aktuellen Zeitqualität:


... zum Thema Maskenpflicht/Zwang, verbindend mit dem Post aus dem Thread "Grundrechte kennen keine Kontaksperre - Verfassungsgericht" von @Amant...

John Oxford, weltweit bekannter Virologe, sagte:" Persönlich würde ich sagen, dass der beste Rat darin besteht, weniger Zeit mit Fernsehnachrichten zu verbringen, diese sind" sensationell", aber nicht sehr gut. Persönlich sehe ich diesen Covid-Ausbruch als eine Art schwere Influenza-Epidemie im Winter an. Wir leiden unter einer Medien-Epidemie!"

Es geht nicht darum, das Virus zu leugnen, sondern um dessen Überhöhung in seiner Gefährlichkeit und was daraus gemacht wurde, von Regierung und Medizinern.

Gesetzeseingriffe und Maßnahmen, die sehr vielen Bürgern zum Denken geben... ein über den Tellerrand hinausgehendes Denken, was nicht an der Maske stoppt oder gar davon eingeschüchtert ist.
Ein sich öffnendes Denken und möchte gern zitieren:

Achtsamkeit wäre, wenn dir dein Körper (Seele/Geist) signalisieren würde, zu deinem Besten, aus gesundheitlichen Gründen oder anderen, ziehe zu einem Schutz eine Maske an, egal wie der Rest der Welt reagiert und sich verhält!

... er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Lieben Dank Euch beiden... und gern noch mehr davon... auch hier...

LG
Christine
 
Werbung:
Ich verplempere meine Zeit ungern mit Video-Schauen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier mal wieder die Corona-Krankheit als harmloser Schnupfen dargestellt wird - und die Maskenpflicht als eine Verschwörung dunkler NWO-Kräfte, die uns mund-tot machen wollen?

Oder so?
 
Ich verplempere meine Zeit ungern mit Video-Schauen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier mal wieder die Corona-Krankheit als harmloser Schnupfen dargestellt wird - und die Maskenpflicht als eine Verschwörung dunkler NWO-Kräfte, die uns mund-tot machen wollen?

Oder so?

Wenn Du nicht schaust, wirst Du es weder erfahren noch wissen... und dann bleiben Dir wieder nur Vermutungen...
Deine Entscheidung.
 
John Oxford, weltweit bekannter Virologe, sagte:" Persönlich würde ich sagen, dass der beste Rat darin besteht, weniger Zeit mit Fernsehnachrichten zu verbringen, diese sind" sensationell", aber nicht sehr gut. Persönlich sehe ich diesen Covid-Ausbruch als eine Art schwere Influenza-Epidemie im Winter an. Wir leiden unter einer Medien-Epidemie!"

Ich kenne diesen Oxford nicht.
Aber er dünkt mich eher wie ein dummer Ochse, dieser angeblich "weltweit bekannte Virologe".
 
Ich kenne diesen Oxford nicht.
Aber er dünkt mich eher wie ein dummer Ochse, dieser angeblich "weltweit bekannte Virologe".

Hast du dich nicht so stolz ein Schlafschaf genannt ?

Mach's doch einfach :sleep: keiner zwingt dich hier reinzulesen wenn dir lesen, schauen und denken so schwer fällt. Mach einfach deine Äuglein zu. :sleep: Oder troll in deinen "verlorenen russischen Wälder" auf Aufgeschrieben..

Ich verplempere meine Zeit ungern mit Video-Schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*nachgefragt*

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier mal wieder die Corona-Krankheit als harmloser Schnupfen dargestellt wird - und die Maskenpflicht als eine Verschwörung dunkler NWO-Kräfte, die uns mund-tot machen wollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben