F F F Franzoesische Lieblingsmusik

Werbung:
Och nee, ZAZ, diese TF1-Reproduktions-Scheiße, die nicht mal eigene Texte schreibt....pfffffffff...Dieter-Bohlen-Mist würde auch niemand als gute Musik bezeichnen, aber weils Französisch ist, fällts ja net so auf:D:lachen:

Also, mir gefaellt ZAZ. Was meinst du denn mit TF1-Reproduktions-Sch...? Hat sie denn bei einer TF1-Castingshow mitgemacht? Oder warum diese vulgaere Schimpfe? Ich verstehe nicht ganz, warum du so aggressiv reagierst. Dir muss ja nicht alles gefallen hier, ist doch in Ordnung. Dann guckst du's einfach nicht an.

Sie war am Konservatorium in Tours, hat in Bordeaux studiert, war Strassenmusikerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Zaz, http://fr.wikipedia.org/wiki/Zaz_(chanteuse)), hat viele verschiedene Erfahrungen gesammelt, deshalb verstehe ich auch das "Dieter-Bohlen-Mist" nicht:confused:

Fuer die, die Zaz moegen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja, der verarscht doch uns lieben Deutschen, weil wir in der Regel so gar nichts mit der französischen Aussprache anfangen können....ts ts...nicht nett :D

C'est fffrai
g030.gif
Aber er veraeppelt auch "den" franzoesischen Snobismus ("la serveuse me pompe l'air")
d015.gif
 
Zurück
Oben