Extrem starke Bindung

Deleila

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Also es ist so, seid ich auf der welt bin hatten wir immer hunde zuhause.
Ich liebte alle unsere haustiere und sie waren immer ein familienmitglied für mich aber diesmal ist es anders.
Seit 2 jahren habe ich wider eine hündin, die ich über alles liebe!

Nur etwas ist ein wenig mysteriös (was aber eingentlich sehr schön ist!). Wir hangen sooo sehr aneinander, dass wenn der hund krank ist, ich auch krank werde und wenn ich krank bin, hat der hund sofort das selbe. Sogar der tierarzt hat das schon festgestellt.

Wir können auch kaum einen halben tag ohne einander verbringen.

Was könnte das für eine verbindung sein?
Jemand hat mir mal gesagt, dass sie in meiner aura wäre. Kann das sein?
Oder sind wir seelenverwandt?

Liebe grüsse deleila
 
Werbung:
Ich bin der Ansicht, das Tiere sehr gut sind für Menschen, denn niemand ist oft mehr fpr einen als die Tiere. Ich liebe Katzen, denn sie sind sehr speziell, weil sie einen eigenen Willen haben. Zur Zeit habe ich keine pelzigen Haustiere mehr, weil ich es nicht verantworten könnte ein Tier alleine zu lassen. Meine Katze musste ich leider einschläfern lassen vor ein paar Monaten und ich hatte eine sehr gute Bindung zu Ihr.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben