Extraktion fehlgeschlagen?

SoulCat

FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
13.162
Ort
Tirol
Nach zig Extraktionen kommt eine, die unerwartete Ausmaße annimmt.

Hab eine Divination gemacht, es wurde Extraktion als Mittel der Wahl empfohlen.
Sogar das empfohlene Werkzeug dazu wurde gefunden.

Nun ist es aber so, dass es eine nicht enden wollende Arbeit zu sein scheint.
Wie ein Wollfaden scheint es zusein, in unendlicher Länge, man zieht und zieht und es hört niemals auf.
Erneute Divination ist nicht erfolgreich.
Erneute Extraktion verläuft immer gleich ...

Hatte das schon einer von euch?
Was mach ich falsch?
Kann ich da noch etwas tun?
Oder ist das einfach kein Fall für mich?


Ratloser Soulcat
 
Werbung:
Frag halt den der es empfohlen hat. Sollte eigentlich klar sein, wer die erste Anlaufstelle sein sollte.
 
Aus der Hüfte raus geschossen würd ich sagen :
Ein Teil deines ich- Konstruktes ist der Wirt des zu extrahierenden . Dann kann sowas fehlschlagen da vielleicht ein übermächtiger Planet deiner Psyche erst in seine Schranken gewiesen werden muss .
Wenn die extraktion Zuviel auf Fremdkörper ausgelegt ist sieht die Aktion den vollen Umfang des Problems vielleicht nicht

Wie gesagt , frei improvisiert !
 
Nach zig Extraktionen kommt eine, die unerwartete Ausmaße annimmt.

Hab eine Divination gemacht, es wurde Extraktion als Mittel der Wahl empfohlen.
Sogar das empfohlene Werkzeug dazu wurde gefunden.

Nun ist es aber so, dass es eine nicht enden wollende Arbeit zu sein scheint.
Wie ein Wollfaden scheint es zusein, in unendlicher Länge, man zieht und zieht und es hört niemals auf.
Erneute Divination ist nicht erfolgreich.
Erneute Extraktion verläuft immer gleich ...

Hatte das schon einer von euch?
Was mach ich falsch?
Kann ich da noch etwas tun?
Oder ist das einfach kein Fall für mich?


Ratloser Soulcat

Wenn in der Geisterwelt trotz Befragung Funkstille herrscht, befindet man sich nicht selten in einer Prüfungssituation, genauso wie ein KfZ, das nach zig Kilometern serviciert gehört, völlig normal, nichts dramatisches.

Nicht was du jetzt noch tun kannst, sondern das, was du tun wirst, ist von wesentlicher Bedeutung oder glaubst du tatsächlich, du befindest dich in dieser Lage ohne Wissen der Verbündeten? xD
 
Alles, was in der Praxis geschieht, ergibt einen Sinn, auch wenn es einem selbst völlig sinnlos erscheint.

Ich rate dazu, diese Erfahrung ganz offen mit dem Klient zu teilen; vielleicht führt die ausgesprochene Feststellung zu einer Regung, die noch etwas nachträglich bewegt.

Hungergeister haben mitunter sehr lange Gesichter, ist eine Extraktion durch Ziehen nicht möglich, versuche es mit gegenteiliger Technik, geh nach Unten, um nach Oben zu gelangen. Du bist herausgefordert, mit gewohnten Abläufen zu brechen. Was man in, während und nach schamanischen Sitzungen so alles anstellen kann, fehlt es dir ja schliesslich auch nicht an Kreativität xD

Deine Verbündeten stehen dir gewiß immernoch zur Verfügung, wenn auch in abwartender Position.
Weiß ich in einer Sache nicht weiter, bitte ich Verbündete jene Geister ausfindig zu machen, die weiterhelfen können.
In seltenen Fällen kontaktiere ich hilfsbereite Ahnengeister einer Person, ihr Wissen um eine Sachlage zugunsten derer, die aus Ihnen hervorgegangen sind, zu teilen und sei es die Erkenntnis, wo Hilfe zu erwarten ist, ganz gleich, ob durch mich oder jemand anders.

Du bist an dieser Stelle freifliegend und dazu aufgefordert, nicht gleich aufzugeben.

Solange deine Geister nicht "Stop" schreien oder "So nicht" kannst du nichts falsch machen, ausser daß du nichts machst.

Besprich aber alles mit dem Klienten und lass ihm die Wahl, ob er für ein solches Experiment bereit ist, oder ob er die Sitzung lieber abbrechen möchte - Transparenz auf allen Ebenen.

Amituofo, Tiger
 
Alles, was in der Praxis geschieht, ergibt einen Sinn, auch wenn es einem selbst völlig sinnlos erscheint.

Ich rate dazu, diese Erfahrung ganz offen mit dem Klient zu teilen; vielleicht führt die ausgesprochene Feststellung zu einer Regung, die noch etwas nachträglich bewegt.

Hungergeister haben mitunter sehr lange Gesichter, ist eine Extraktion durch Ziehen nicht möglich, versuche es mit gegenteiliger Technik, geh nach Unten, um nach Oben zu gelangen. Du bist herausgefordert, mit gewohnten Abläufen zu brechen. Was man in, während und nach schamanischen Sitzungen so alles anstellen kann, fehlt es dir ja schliesslich auch nicht an Kreativität xD

Deine Verbündeten stehen dir gewiß immernoch zur Verfügung, wenn auch in abwartender Position.
Weiß ich in einer Sache nicht weiter, bitte ich Verbündete jene Geister ausfindig zu machen, die weiterhelfen können.
In seltenen Fällen kontaktiere ich hilfsbereite Ahnengeister einer Person, ihr Wissen um eine Sachlage zugunsten derer, die aus Ihnen hervorgegangen sind, zu teilen und sei es die Erkenntnis, wo Hilfe zu erwarten ist, ganz gleich, ob durch mich oder jemand anders.

Du bist an dieser Stelle freifliegend und dazu aufgefordert, nicht gleich aufzugeben.

Solange deine Geister nicht "Stop" schreien oder "So nicht" kannst du nichts falsch machen, ausser daß du nichts machst.

Besprich aber alles mit dem Klienten und lass ihm die Wahl, ob er für ein solches Experiment bereit ist, oder ob er die Sitzung lieber abbrechen möchte - Transparenz auf allen Ebenen.

Amituofo, Tiger
Dankeschön!
 
Werbung:

Danke mir meinetwegen, wenn die Sache gegessen ist - zuvor ist dieser Rat wertfrei, wenn nicht wertlos.

Es birgt gewisse Risiken, fremde Geister zur Assistenz einzuladen, aber bedenke daß dies auf Vertrauensbasis der eigenen Verbündeten basiert. Sollte das nichts für dich sein, wird sich in diese Richtung aber auch nichts ergeben.
Mit der Assistenz ist gesondert abzuklären, ob und was sie für ihre Hilfe haben will...das musst du vorher abwägen...nicht erst machen lassen und dann fragen...das ist wesentlich...alles weitere besprich mit den deinen.^^
 
Zurück
Oben