Externsteine

Narumisa

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
50
Hallo Ihr,

Narusima möchte Euch etwas von ihrer Heimat erzählen, den Externsteinen. Ich fühlte mich schon immer dort hingezogen, bin dort oft mit dem Familienhund spazieren gegangen und bin auch heute noch gerne dort mit meiner Familie. Regelmäßig war ich auf Walpurgisnächten und Sonnenwenden dort und war und bin fasziniert von der Anziehungskraft der Steine.
In ihrere Nähe fühlte ich mich immer sicher und geborgen und sie brachten mir Frieden und Kraft.

Was wisst ihr über die Magie der Externsteine?
Wart Ihr auch schonmal dort?

Ich würde mich über Antworten freuen
Eure Narusima
 

Anhänge

  • externsteine.jpg
    externsteine.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 53
  • freizeit_externsteine.jpg
    freizeit_externsteine.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Interessieren würden mich die Externsteine schon. Nur sind sie mir leider ein bisserl zu weit weg für einen WE-Ausflug.
 
Werbung:
Hallo Ihr,

Narusima möchte Euch etwas von ihrer Heimat erzählen, den Externsteinen. Ich fühlte mich schon immer dort hingezogen, bin dort oft mit dem Familienhund spazieren gegangen und bin auch heute noch gerne dort mit meiner Familie. Regelmäßig war ich auf Walpurgisnächten und Sonnenwenden dort und war und bin fasziniert von der Anziehungskraft der Steine.
In ihrere Nähe fühlte ich mich immer sicher und geborgen und sie brachten mir Frieden und Kraft.

Was wisst ihr über die Magie der Externsteine?
Wart Ihr auch schonmal dort?

Ich würde mich über Antworten freuen
Eure Narusima

also dieses steine kenn ich nicht, doch wie man ja weiß, hat das mühl und das waldviertel eine menge energetischer steine, wo ich selbst sehr viel zeit verbringe.

hier ist ein link zu einem stein, der nur 2km von mir weg ist und von den heiden schon für alle möglichen rituellen zeremonien und sonstiges verwendet worden ist.
www.heidenstein.at
 
Zurück
Oben