Hallo - hier bin ich in meiner Lieblingsecke bei den Kipperkarten 
Ich habe schon immer gerne experimentiert. Nun will ich mal verschiedene Legesysteme austesten, bleibe dabei aber bei einem Thema.
Das Legesystem habe ich von dort (links darf ich noch nicht einfügen, die Frage hat sich also erübrigt). Hmmmm........wie erkläre ich jetzt das Legesystem, ohne copyright zu verstossen *grübels* Ich habe dieses Legesysteme aus dem Netz unter Legesysteme gefunden. Hoffentlich ist das so ok jetzt.
Nun gut, ich versuche mal die Legung aufzuzeigen:
.........................7
..................4............5
.............2..........1............3
........................6
1 = jetzige Situation, 3 = künftige Situation
Es ist ein wenig schade, dass da nur auf 1, 2 und 3 eingegangen wird. Doch damit bin ich dann herausgefordert
Gelegt habe ich:
1.) 32 Kummer und Widerwärtigkeiten
2.) 19 Ein Todesfall
3.) 4 Zusammenkunft
4.) 26 Grosses Glück
5.) 18 Ein kleines Kind
6.) 21 Wohnzimmer
7.) 23 Gericht
Auch hier erst mal sacken lassen
Alles Liebe
magiclady
Ich habe schon immer gerne experimentiert. Nun will ich mal verschiedene Legesysteme austesten, bleibe dabei aber bei einem Thema.
Das Legesystem habe ich von dort (links darf ich noch nicht einfügen, die Frage hat sich also erübrigt). Hmmmm........wie erkläre ich jetzt das Legesystem, ohne copyright zu verstossen *grübels* Ich habe dieses Legesysteme aus dem Netz unter Legesysteme gefunden. Hoffentlich ist das so ok jetzt.
Nun gut, ich versuche mal die Legung aufzuzeigen:
.........................7
..................4............5
.............2..........1............3
........................6
1 = jetzige Situation, 3 = künftige Situation
Es ist ein wenig schade, dass da nur auf 1, 2 und 3 eingegangen wird. Doch damit bin ich dann herausgefordert
Gelegt habe ich:
1.) 32 Kummer und Widerwärtigkeiten
2.) 19 Ein Todesfall
3.) 4 Zusammenkunft
4.) 26 Grosses Glück
5.) 18 Ein kleines Kind
6.) 21 Wohnzimmer
7.) 23 Gericht
Auch hier erst mal sacken lassen
Alles Liebe
magiclady