Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wisst ihr alle was?Vergesst es. Es war falsch solche Dinge hier zu fragen. Ich dachte, man könnte vielleicht irgendwo zumindest hier noch auf menschlichkeit stoßen, aber wenn man auch hier schon blöd angemacht wird für solche Dinge, dann lasst es gut sein. Ich kenne mich mit solchen Dingen gut aus. Sehr gut. Beide kennen wir uns gut aus.Aber ich werde irgendwo anders schon jemanden finden, keine Sorge.Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass man nur wegen so etwas dumm von der Seite angemacht wird von jemandem, der wahrscheilncih selbst nicht einmal versteht welchen Sinn das Leben hat.Naja, das ist egal. Machts gut, ich werde hier nicht mehr hinkommen, es gibt Foren in denen man noch seine Meinung sagen kann.Viel Spaß euch allen noch, machts gut!
Wisst ihr alle was?
Vergesst es. Es war falsch solche Dinge hier zu fragen. Ich dachte, man könnte vielleicht irgendwo zumindest hier noch auf menschlichkeit stoßen, aber wenn man auch hier schon blöd angemacht wird für solche Dinge, dann lasst es gut sein. Ich kenne mich mit solchen Dingen gut aus. Sehr gut. Beide kennen wir uns gut aus.
Aber ich werde irgendwo anders schon jemanden finden, keine Sorge.
Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass man nur wegen so etwas dumm von der Seite angemacht wird von jemandem, der wahrscheilncih selbst nicht einmal versteht welchen Sinn das Leben hat.
Naja, das ist egal. Machts gut, ich werde hier nicht mehr hinkommen, es gibt Foren in denen man noch seine Meinung sagen kann.
Viel Spaß euch allen noch, machts gut!