Auf Thema antworten

Hallo Juliette,

also obwohl ich nicht betroffen bin, weil nicht in Bayern wohnend, bin ich dennoch neugierig.

Sollte es sich um ein wissenschaftlihces Experiment handeln, habe ich vollstes Verständnis, wenn du hier nicht das genaue Setting breit treten willst. Man muss sich ja heute siene rechte sichern.

Oder ist es ein mehr privates Experiment so aus Jux?

Wenn ich dich recht verstanden habe, geht es um den Einfluss von Funkwellen auf die Gehirnströme zu messen. Dabei denke ich z.B. an Handystrahlung. Ist das richtig?

Sollte es sich um dieses geiet haneldn ist es ja so, dass es da schon Forschung gibt und eine Menge Interessengruppen, bei denen sich damit zu Recht Geld verdienen ließe. Also verstehe ich deine Diskretion. Sie macht es aber eben nicht leichter, Testpersonen zu finden.

Was hat die Testperson davon?

Ein Freund von mir lässt an sich gelegentlich Medikamente testen und dann bekommt er einiges an Geld und eine gründliche Untersuchung dafür.

Vielleicht müsste es den potentiellen testpersonen klar sein, was sie riskieren und was sie gewinnen. Dann habt ihr schnell eine brauchbar Stichprobe für eine Studie zusammen.

Alles Gute euch! Lass mich wissen, was rausgekommen ist. (Ich bin kein Konkurrent in diesem Feld - s. HP)

Liebe Grüße

Christoph

Zurück
Oben