Experiment-Wer weiß was über wem?

checkerlady

Mitglied
Hallo,hier ein Vorschlag von mir :

Ich denke mal keiner weiß was großartig über den andern hier.
Als Test FÜR UNSERE SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN,wer was über jemanden sehen/spüren kann.Aber natürlich nur Dinge nicht zu persönlich/intim sind,also Dinge wie z.b.
nick xxx ist verheiratet,arbeitet im Krankenhaus,so in etwa, der jenige der online ist und seinen nick liest,bestätigt dann nur ob diese Aussage korrekt sind oder nicht.
In spielerischer Form.Bin mal gespannt wie viele WAHRAGER/ Hellsichtige hier gibt.
Also , ich stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung.
Wer oder was weiß was von mir( nicht schummeln,danke,lach)
Liebe Grüße checkerlady

Werbung:
Hallo,hier ein Vorschlag von mir :

Ich denke mal keiner weiß was großartig über den andern hier.
Als Test FÜR UNSERE SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN,wer was über jemanden sehen/spüren kann.Aber natürlich nur Dinge nicht zu persönlich/intim sind,also Dinge wie z.b.
nick xxx ist verheiratet,arbeitet im Krankenhaus,so in etwa, der jenige der online ist und seinen nick liest,bestätigt dann nur ob diese Aussage korrekt sind oder nicht.
In spielerischer Form.Bin mal gespannt wie viele WAHRAGER/ Hellsichtige hier gibt.
Also , ich stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung.
Wer oder was weiß was von mir( nicht schummeln,danke,lach)
Liebe Grüße checkerlady

An der Reaktion seines Gegenübers erfährt man auch ob man recht hat, allerdings muss ich meinen Gegenüber eine ganze Weils lesen und dazu ist ds Forum zu groß.

Männlich,humorvoller Mensch,Mitte 20,tanzt gern und geht gern feiern,aber im Inneren ein kopflastiger Mensch,
lieg ich richtig?
Denke,du hast viel Waage-Aspekte im Geburtshoroskop,

und bist grad in einer Beziehung,dunckelhaarige Freundin.

Was stimmt?
War nur eine Eingebung.

crossfire ist der Nächste,o.k.?

Muss nur eben mich stärken habe HUNGER;

aber ich brauche hinterher das feedback,o.k.?

Hoffe, ich bekomm Antworten,wo ich richtig lag,

Nachtrag zur 1.Person :Er ist sehr bodenständig,immer realistisch denkend,berechnend und sehr erdbetont,wahrheitsliebend bis tiefgründig.

Ich auch, ich auch!!

Würde mich interessieren was du bei mir so siehst - Feedback geb ich gerne :)

Liebe Grüße
Kessy

Werbung:
Zurück
Oben