Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existieren Engel wirklich? Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von luana_moon, 14. Mai 2017.

1. luana_moon

luana_moon Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Da ich noch nie irgendwelche Begegnungen mit Engeln hatte frage ich mich nun, ob diese wirklich existieren oder es sich hierbei um Hirngespinste handelt welche die Religionen in die Köpfe der Menschen pflanzen.
    Habt ihr jemals irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wie ruft man sie?

Gruss
    Luana

2. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Engel existieren tatsächlich. Ich habe seit mehreren Jahren telepathischen Kontakt zu den Seelenengeln in mir. Sie sind Arbeiter, die von Gottenergie dem Menschen zugewiesen wurden, um zu helfen. In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott, sowie Engel des Bösen. Auch Energiewesen sind im Menschen. Gedanken, Worte und Taten bestimmen die Dominanz. Auch das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, der Informationen über den Menschen, in dem er arbeitet, verwaltet und Hinweise liefert über die Lebenssituation und Denkanregungen gibt. Die Frage ist, ob du so weit wärst, um einen telepathischen Kontakt zu erreichen? Dein Unterbewusstsein könnte seine eigene Meinung haben und es nicht unbedingt befürworten, wenn der Glaube zu gering ist. Auch müsstest du damit zurechtkommen können, jemand anderen in deinem gedanklichen Bereich reden zu hören.
    Die Engel von Gott haben auch Erwartungen. Sie wollen Erfolg haben. Sie zwingen zwar nicht zu irgendetwas, aber sie würden sich freuen über biblisches Interesse, was sie auch motivieren würde, ihre Arbeit zu verstärken.

3. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Biblisches Interesse, was für ein Blödsinn...
    Engel sind sicher nicht drauf aus, einem eine Religion aufzuschwatzen, manche User aber leider schon...

4. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Meine Engel sind nichts anderes als die Archetypen meines Gewissens.
    Ich muss sie nicht rufen, denn sie sind immer da. Mit Religionen und Glaubenszeugs haben sie nicht das Geringste zu tun. :)

Aember und sibel gefällt das.
  5. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Ich habe des ofteren an meine engel gefragt ob es einen Gott gibt.
    Sie lachten sich kaput!, was fur einen erdlichen unsinn, lautete die antwort.

6. EngelChristian

Werbung:
    Da hattest du Kontakt zu Luzifers Engeln. Schade, dass ein gewisses Grundwissen nicht vorhanden ist.

Elena777 und wanderschlumpf gefällt das.
  7. EngelChristian

Allerdings verleugnen Engel von Gott ihren Herrn nicht. Wahrscheinlich werfen sie keine Perlen vor die Säue.

8. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

"Religionen" enthalten auch viel "wahres". Das was wichtig ist, ist der Glaube in einem jeden Menschen. Dein "Herz" sagt, dir was "wahr" ist. Oft sind es wiederkehrende "Fragen", die uns dazu bringen dem zu folgen ;)

Ich fühle sie öfters und habe sie schon öfter in "Träumen" gesehen. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass sie hinter mir stehen und lächeln. :)
    Sie sind da und helfen sofern ich sie dazu einlade - was mich nicht von meiner "Verantwortung" entbindet.

Engel sind Wächter, Helfer, Lehrer, Heiler... und freuen sich darüber, wenn wir sie durch unsere Bitte einladen zu helfen. Das einzige was du tun brauchst ist laut oder in Gedanken zu ihnen zu sprechen.

liebe Grüße
    Alesius

9. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Meine Engel verleugnen mich auch nicht. :)

Hyleg gefällt das.
  10. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Überall wo ich dem Guten und der Liebe begegne, begegne ich auch einem Engel. Es wäre also der Zweifel und das Misstrauen in mir, wenn ich sie nicht sähe.

Merlin

Icelady gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden