Auf Thema antworten

Hallo Demia (Gaby),

danke Dir für Deine Antwort. Ja, Du liegst richtig mit Deinen Vermutungen, Sonne-Merkur-Venus in 2 und Neptun in 3. Habe nächsten Mittwoch Geburtstag .. Meine Daten sind im Mond-Pluto Thread zu finden, 1. oder 2. Seite. Will sie hier nur nicht wild herumposten. So eine Seite zum Hinterlegen der Daten gibt es nicht?

Auch damit liegst Du richtig, immer im Widerstreit mit dem Darstellungsdrang des Löwe-AC's, der Bescheidenheit oder Unsicherheit der Jungfrau und logisch, Neptun kommt auch noch mit Masken daher. Es ist nicht einfach für andere, vor allem erstmal Fremde, mich wirklich zu erfassen. Das mag sich manchmal fast wie ein bisschen Skorpi-AC anfühlen, denn der Löwe-AC wird eher da aktiv, wo ich vertraut bin.

"Venus-Merkur ist auf der Rückseite Saturn-Uranus.. die Lösung für das Sicherheitsgefühl ist also auf der einen Seite Abgrenzung ohne darauf zu achten, ob es für die anderen in Ordnung ist und auf der anderen Seite wäre ein Alternativ-Konzept (Uranus-Saturn) sehr hilfreich für Dein Sicherheitsgefühl, zumal das Ganze ja im zweiten Haus liegt (?)."

Magst Du mir dazu noch ein paar Worte sagen? Ich lese es und verstehe es gerade nicht so recht.

Guten Wochenanfang und einen lieben Gruss

Mondlöwin

Zurück
Oben