Auf Thema antworten

Hallo Mondlöwin..

ist denn Leistungsdruck von aussen nicht das gleiche, wie der von innen???

Nur weil wir Verdrängtes nach aussen projizieren und dort stellvertrendend statt im Innenverhältnis bekämpfen, heisst das nicht, es sei das der Anderen..

Druck kann Dir nur jemand machen, wenn Du eine Resonanz dafür hast.

Letztlich kenne ich einige AC Löwe, die damit in den letzten Jahren kämpften. Jetzt mit Saturn, der Deinen AC bald Transit nehmen wird, kannst Du Dich nochmal fragen, was denn tatsächlich DU machen willst in diesem Leben und dem Leben dann die Chance gibst, tatsächlich das Lebendige in Dir zu unterstützen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Anfangsjungfrau bist (wenn Dein Mond in Löwe steht) - so hättest Du eine Dreierkonjunktion von Sonne, Venus und Merkur. Richtig? Venus-Merkur ist auf der Rückseite Saturn-Uranus.. die Lösung für das Sicherheitsgefühl ist also auf der einen Seite Abgrenzung ohne darauf zu achten, ob es für die anderen in Ordnung ist und auf der anderen Seite wäre ein Alternativ-Konzept (Uranus-Saturn) sehr hilfreich für Dein Sicherheitsgefühl, zumal das Ganze ja im zweiten Haus liegt (?).

Mit dann (so ich richtig liege mit meiner Annahme Deiner etwaigen Daten) Neptun in 3 hat man auch ein wenig Angst vor der Darstellung seiner Selbst.

Liebe Grüsse

Gaby

Zurück
Oben