Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
du weißt ja jetzt wie du deine daten verschicken kannstdas haus 6 der arbeit ist jetzt frei, da gingen alle transite von uranus neptun durchjetzt kommt uranus auf deinen mondknoten in 8 und in opposition zu merkur und sonne das ergibt unruhe bis existenzangst mit dem saturn am ac der gegenwindaber weil du bei mond pluto eingestiegen bist vermute ich das zentrale ding da. ich habe einen eigenen thread darüber aufgemacht.....kein einfaches themanur du hattest jupiter saturn = glück beim staat, was ist da schiefgelaufen?kann dein mond pluto mit deiner geburt zusammen hängen?melde mich wiedermarabu
du weißt ja jetzt wie du deine daten verschicken kannst
das haus 6 der arbeit ist jetzt frei, da gingen alle transite von uranus neptun durch
jetzt kommt uranus auf deinen mondknoten in 8 und in opposition zu merkur und sonne das ergibt unruhe bis existenzangst mit dem saturn am ac der gegenwind
aber weil du bei mond pluto eingestiegen bist vermute ich das zentrale ding da. ich habe einen eigenen thread darüber aufgemacht.....kein einfaches thema
nur du hattest jupiter saturn = glück beim staat, was ist da schiefgelaufen?
kann dein mond pluto mit deiner geburt zusammen hängen?
melde mich wieder
marabu