Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Dami ich fair bleibe - dass habt ihr Jungs verdient - schicke ich ihnen mein Photo. Ihr habt mich hier wirklich zum Lachen gebracht!
.
Schon lange habe ich mich nicht so toll amysiert!
pic11367.jpg

Und jetzt:
c010.gif

Ich muss arbeiten - bin nicht arbeitslos...

Werbung:
Sorry, ich habe keine Geschlechtsumwandlung machen lassen.
Wär ein beitrag für : Erkennt man das Geschlecht ...
Das einzige was man machen kann, ist hier eine Rubrik mit
Warnhinweisen, aber natürlich müssen wir dann mit "heißen Ohren" rechnen, weil selbstverständlich die Befürworter auch posten dürfen.
Außerdem kann es zu juristischen Problemen führen.

Sage

verzeih, verzeih... :liebe1:

Werbung für Colgate? :confused:

Ich könnte mir vorstellen,daß es sich eher um eine Kampagne gegen Colgate handelt, weil die großen Konzerne oft in der Kritik sind.
Die "Asi-Boys" waren ja noch ganz witzig, aber die halbverhungerter Inderin ist als Scherz etwas geschmacklos, aber vielleicht ist das eine der nebenwirkungen von Excalibur?

Sage

@Arelena:

bitte... lass es mit dieser geheimnissvollen excalibur-technik...
es wird fast schon peinlich für dich ... oder nicht?
denn so wie du hier argumentierst und deine beiträge hier schreibst ... naja...
und wenn du dann auch noch die technik beherrschst.... naja *lächel

also so kann man vielleicht einen menschen an der nase führen der sich nach erfolg und nach geld und nach etwas besserem sehnt.... aber wenn man rzhig auf etwas blicken kann dann erscheint das ganze ziemlich verzweifelt...

man versucht sich selbst verzweifelt etwas zu beweisen...

mhhh
viel spaß

alles liebe
bes

Werbung:
Ich könnte mir vorstellen,daß es sich eher um eine Kampagne gegen Colgate handelt, weil die großen Konzerne oft in der Kritik sind.
Die "Asi-Boys" waren ja noch ganz witzig, aber die halbverhungerter Inderin ist als Scherz etwas geschmacklos, aber vielleicht ist das eine der nebenwirkungen von Excalibur?

Sage

Das mag natürlich auch sein.
Ich hab halt das Bild gesehen, diesen Menschen ohne Zähne und dachte mir: soll das jetzt heißen, ohne Colgate werden die Zähne im Alter alle ausfallen?

Wahrscheinlicher wäre aber, daß die Zähne eher MIT Colgate ausfallen, bei dem Zeug, was alles so drin steckt... Also könnte man es auch so betrachten.

Oder so wie Du. :)

Zurück
Oben