Exakt gleiches Gewicht?

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Hi ihr.
Meine Schwester hat mich gebeten, hier mal einen Thread aufzumachen. Undzwar hat sie seit etwa 2 Wochen konstant das gleiche Gewicht. Ich meine, es ist doch nicht normal, oder? Immer, wenn sie auf die Waage geht, wiegt sie ganz genau 70,1 Kilogramm. Die Grammzahl schwankt nicht, die Kilozahl auch nicht. Jetzt würde sie gern wissen, was das denn bedeuten könnte. Danke für eure Antworten :)
Viele Grüße, Ryoko
 
Werbung:
es ist doch schon sehr ungewöhnlich, dass das gewicht gar nicht schwankt. das hat mit "gewicht halten" nichts zu tun.
 
Wieso nicht? Ich wiege mich auch täglich. Trotzdem wiegt sie seit mehreren Wochen genau 70,1 Kilogramm. Das ist komisch.
Was könnten in der Numerologie denn 70,1 oder 701 oder 7.01 bedeuten? Hat jemand eine Ahnung?
 
Werbung:
Zurück
Oben