Ex

S

Smallangel

Guest
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehoert aber ich bin fuer jeden Ratschlag dankbar.

Ich traeume seit Jahren immer wieder von meinem Ex Freund mit dem ich seit 6Jahren nicht mehr zusammen bin. Wir waren knapp 2Jahre zusammen aber er hat mich mehrfach betrogen und irgendwann war das Vertrauen weg. Er war meine grosse Liebe. Aber so sehr ich es auch wollte, nachdem das Vertrauen weg war, hat es nicht mehr geklappt.

In meinen Traeumen ist er entweder mit seiner Ex zusammen oder er versucht mich zurueckzugewinnen. Ich geniesse die Naehe in manchen Traeumen aber genauso mache ich ihm dort klar, das ich nicht kann, das ich einen neuen Partner habe. Es faellt mir auch im Traum schwer gegen meine Gefuehle anzugehen.

Wir haben seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr, doch kurz bevor das so war, wollte er mich zurueck haben.

Was haben all diese Traeume ueber ihn zu sagen? Geht es ihm genauso?
Wie kann ich immernoch von ihm traeumen nach all dieser Zeit und nachdem er mich so oft nicht ernst genommen hat. Wenn ich dann wieder von ihm traeume dann denke ich den ganzen Tag drueber nach und denke manchmal auch das es vielleicht besser sei mich von meinem Partner zu trennen und allein zu bleiben.

Wieso werde ich die Traeume nicht los?:confused:

Werbung:
Ja es könnte sein, das das bewusst von deinem Ex gesteuert wird, sehen wir es mal als Manipulation. Das wäre eine mögliche Ursache, was aber bedingt das er sich damit auskennt.

MfG

Du hast innerlich diese Beziehung nicht beendet,irgendwo ist da noch ein wenig Gefühl..diese Frage,was wäre wenn? Du solltest dich mit dir auseinander setzen,dir Klarheit schaffen,wenn du ganz ehrlich zu dir selbst sagen kannst..DA IST NICHTS MEHR..hören diese Träume auch auf..

@Howard: Ja, er kennt sich mit solchen Sachen aus.
Ich hab das Gefuehl das da immer etwas zwischen uns war, nur halt nie zur richtigen Zeit. Und selbst wenn es weit hergeholt klingt aber ich glaube das wir unsere Chance bekommen wenn wir alt sind. Vielleicht ist das auch ein Grund weshalb ich damit nicht abschliessen kann?

@Eisfee62: Er hat mir immer sehr viel bedeutet, selbst wenn viel kaputt gegangen ist. Er hatte immer einen Platz in meinem Herzen. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Wenn er Kontakt haben wollen wuerde, wuerde er sich doch melden? Und andrerseits, sobald ich nach ihm eine neue Beziehung hatte, ich habe immer von ihm getraeumt und konnte mich dann oft nicht auf etwas Neues einlassen.

It just does my head in. Dieses Hin und Her die ganze Zeit. :/

@Howard: Ja, er kennt sich mit solchen Sachen aus.
Ich hab das Gefuehl das da immer etwas zwischen uns war, nur halt nie zur richtigen Zeit. Und selbst wenn es weit hergeholt klingt aber ich glaube das wir unsere Chance bekommen wenn wir alt sind. Vielleicht ist das auch ein Grund weshalb ich damit nicht abschliessen kann?

@Eisfee62: Er hat mir immer sehr viel bedeutet, selbst wenn viel kaputt gegangen ist. Er hatte immer einen Platz in meinem Herzen. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Wenn er Kontakt haben wollen wuerde, wuerde er sich doch melden? Und andrerseits, sobald ich nach ihm eine neue Beziehung hatte, ich habe immer von ihm getraeumt und konnte mich dann oft nicht auf etwas Neues einlassen.

It just does my head in. Dieses Hin und Her die ganze Zeit. :/

Hier hast du selbst den Grund genannt,er ist immer noch in dir,ganz tief im deinen Herzen..Ich glaube auch,das er sich melden würde,doch was wäre dann,wenn er es tun würde?

Hallo Smallangel

Es kann sein, dass du immer noch dich fragst nach so vielen Jahren:
Wieso hat er mich damals betrogen oder warum ist es so gelaufen?

Du solltest deinen Ex-Partner als Teil deines Lebens akzeptieren.
Nur so kann er aus deinen Träumen verschwinden.

Liebe Grüsse

Hallo Smallangel

Es kann sein, dass du immer noch dich fragst nach so vielen Jahren:
Wieso hat er mich damals betrogen oder warum ist es so gelaufen?

Du solltest deinen Ex-Partner als Teil deines Lebens akzeptieren.
Nur so kann er aus deinen Träumen verschwinden.

Liebe Grüsse

Das wäre ein Risiko und könnte nach hinten los gehen, aber auch funktionieren.
Die Frage wäre, ob das akzeptieren auch gewünscht ist, ansonsten sollte man besser einen Weg einschlagen der die Traumwelt frei macht von diesem störenden Einfluss. Was nützt es schon wenn man irgendwann krank wird, dass will keiner.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben