Auf Thema antworten

Ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir können beide scheinbar nicht richtig loslassen. Wir kannten uns 2 Wochen, sind dann zusammen gekommen. Gehalten hat es 13 Monate. Dann war mein Geburtstag und er hat mir 18 rote Rosen geschenkt, obwohl er im Bundesheer war und kaum Geld verdient hat. Ich hab mich gefreut wie verrückt. Weniger toll war, das er am gleichen Tag mit seinen Kumpels nach Italien gefahren ist und dort Party gemacht hat. Natürlich ganz ohne mich, und das an meinem Geburtstag. Wir ham gezofft und es war aus.

Jetzt bin ich seit 10 Monaten noch immer Single. Die ersten Monate waren hart und ich hab mich (dummerweise) mit Alkohol über Wasser gehalten. Das is aber ne andere Geschichte. Ich hab damit aufgehört.  Er hat mich nicht mehr angeschrieben, sagte mir er hätte "kein Interesse mehr an mir und der Beziehung"

Als ich mich so halbwegs damit abgefunden hatte, ruft er mich an und will mich treffen. Anfangs hab ich abgeblockt, aber nachdem er das 7. Mal gefragt hat, habe ich nachgegeben. Was musste kommen? Wir haben uns geküsst, die alte Magie war wieder da und wir sind im Bett gelandet. Zärtlichkeit, Kuscheln alles drum und dran. Ich hatte das Gefühl er wollte mich gar nicht erst loslassen. So geht das jetzt schon über ca. 3 Monate und wir treffen uns hie und da, reden, küssen kuscheln und landen im Bett. Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, das er entweder: nur Sex will oder: sich nich eingestehen will das er mich noch liebt, was ich irgendwie noch immer hoffe.

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... es noch einmal versuchen? oder es komplett lassen nach dem motto: etwas aufgewärmtes schmeckt einfach nicht mehr so gut?

Könnt ihr mir helfen?

Zurück
Oben