ewiges erschaffen

soulsister

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
2
wir ernten was wir säen - das scheint eine einfache weisheit und doch 'wusste' bzw. erahnte ich bis vor kurzem nicht deren wahrhaftiges ausmass.
ich erhielt von einer lieben freundin ein buch geschenkt, welches die zusammenhänge von saat und ernte über den tod hinaus aufzeigt. es ist in einer einfachen und klaren sprache geschrieben und ich bin so begeistert davon, dass ich es allen interessierten aus tiefstem herzen empfehlen kann!

das buch heisst:
missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen
wie sie ein problem für immer erlösen
es ist im im 1zu1-Verlag erschienen (ISBN 3-9521678-9-4)
und mehr dazu findet ihr sonst auf folgenem link:

http://www.1zu1.ch/buchcddetail.aspx?id=4

lieben dank für eure aufmerksamkeit!
herzlich
soulsister
 
Werbung:
Zurück
Oben