Eurovision Song Contest?

Werbung:
Der Supergau war das England Punkte bekam, obwohl die Songs von D und Ö besser waren
Ich fand den englischen Titel ganz witzig.Den song von Österreich fand ich anfangs gut, aber irgendwie zusammen geklaut. Aber als er den Flügel anbrannte hätte ich ihn würgen können.:mad:

Den deutschen Titel fand ich auch nicht übel, nur eben zu angepasst. Schlimmer fand ich, dass Albanien Punkte bekam.
Die Frau hat sowas von schief gejodelt....das ging gar nicht.:cool:

Alice war die einzige, die öfter mal gelächelt hat und dieses Lächeln ist im Gegensatz zu den anderen noch halbwegs natürlich und freundlich rübergekommen. Die Weichelbaum hat geguckt als hätte sie schlechte Laune - vielleicht weil sie nicht so im Mittelpunkt stehen durfte. Und bei Arabella hab ihre Lebendigkeit, die sie sonst hat, vermisst.

Die Idee mit dem Englich, Deutsch, Französisch wäre gut gewesen. Ist halt aber nur dir eingefallen und keinem von den Organisatoren. Schade eigentlich ....

Conchita ist für mich irgendwie uninteressant. Ich bin da nicht so ein Fan, weil sie für mich nicht besonders ist. Ich empfinde sie künstlich, wie eine lebende Barbiepuppe - auch die Stimme ist so gekünstelt.

:o
Zippe

Vielleicht hat sich A.T. zu sehr vorgedrängt, den Eindruck hat sie mir vermittelt, die Frauen waren auch nicht auf einander abgestimmt.

Landessprache, Englisch, Französisch waren beim Grand Prix Eurovision de la Chanson üblich.

Vielleicht hat sich A.T. zu sehr vorgedrängt, den Eindruck hat sie mir vermittelt, die Frauen waren auch nicht auf einander abgestimmt.

Landessprache, Englisch, Französisch waren beim Grand Prix Eurovision de la Chanson üblich.

Denke nicht, dass es da groß möglich ist sich vorzudrängen. Da gibts punktgenaue Regie, wann wer was sagt und das bestimmen die nicht selbst.

Das Klima zwischen den dreien hat merklich nicht gepasst.
Hat die Weichselbaum eigentlich heuer beim Lifeball moderiert?? Ich glaub nicht oder?

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben