Eurovision Song Contest?

Werbung:
Im Großen und Ganzen war die Show musikalisch für mich geballte Langeweile.
Ok waren für mich Slowenien, da man durfte nur nicht hinselen, sondern einfach die Augen zumachen, Estland, Norwegen und Italien.

Wozu die drei Moderatorinnen seit Monaten geprobt haben war auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Alice Tumler war noch die beste.

Und eigentlich ist es völlig egal wer gewonnen hat - vergönnen tu ich es jeden einzelnen und in zwei Tagen ist es eh vergessen.

:o
Zippe

Im Großen und Ganzen war die Show musikalisch für mich geballte Langeweile.
Ok waren für mich Slowenien, da man durfte nur nicht hinselen, sondern einfach die Augen zumachen, Estland, Norwegen und Italien.

Wozu die drei Moderatorinnen seit Monaten geprobt haben war auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Alice Tumler war noch die beste.

Und eigentlich ist es völlig egal wer gewonnen hat - vergönnen tu ich es jeden einzelnen und in zwei Tagen ist es eh vergessen.

Zippe

A.T. war nach meinem Geschmack die peinlichste, die vulgärste, die primitivste, sie hat aber am besten Englisch gesprochen. Dabei hätte A.K. französische (Lycée-Absolventin) , M.W. deutsche Ansagen machen können. Und allen drei hat Conchita die Show gestohlen. Noch nie war eine Vorjahrsiegerin dermaßen präsent, wie heuer, früher meist nur bei der Siegesehrung anwesend.

Die Wurst fand ich mit ihren Werbesprüchensttitüde eher peinlich

Wurst war bei "Stöckl" (ORF2) in einem Gespräch mit Hape K. Da zeigte sie, mir zumindest, daß sie nur Schlagworte klopft, ihre Intellektualität fand ich sehr beschränkt, vor allem im Kontrast zu H-P.K. Macht aber nix, sie macht ihren Weg weiter sowieso erfolgreich.

Werbung:
A.T. war nach meinem Geschmack die peinlichste, die vulgärste, die primitivste, sie hat aber am besten Englisch gesprochen. Dabei hätte A.K. französische (Lycée-Absolventin) , M.W. deutsche Ansagen machen können. Und allen drei hat Conchita die Show gestohlen. Noch nie war eine Vorjahrsiegerin dermaßen präsent, wie heuer, früher meist nur bei der Siegesehrung anwesend.

Alice war die einzige, die öfter mal gelächelt hat und dieses Lächeln ist im Gegensatz zu den anderen noch halbwegs natürlich und freundlich rübergekommen. Die Weichelbaum hat geguckt als hätte sie schlechte Laune - vielleicht weil sie nicht so im Mittelpunkt stehen durfte. Und bei Arabella hab ihre Lebendigkeit, die sie sonst hat, vermisst.

Die Idee mit dem Englisch, Deutsch, Französisch wäre gut gewesen. Ist halt aber nur dir eingefallen und keinem von den Organisatoren. Schade eigentlich ....

Conchita ist für mich irgendwie uninteressant. Ich bin da nicht so ein Fan, weil sie für mich nicht besonders ist. Ich empfinde sie künstlich, wie eine lebende Barbiepuppe - auch die Stimme ist so gekünstelt.

Zippe

Zurück
Oben