Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jury und Publikum haben entschieden: Måns Zelmerlöw ist der Gewinner beim ESC. Über den ersten Teil der Auszählung lieferte er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Russland. Deutschland wurde Letzter.
Aber die Show die in Wien geboten wurde konnte sich wirklich sehen lassen!
Obwohl ich mir gewünscht hätte dass Conchita den Siegertitel vom Vorjahr noch mal singt.... war das sonst nicht üblich?
Ich war bei der ORF-Party in Salzburg, dort hat Österreichs Zweitplatzierte Zoe vor der Übertragung ein Konzert gegeben. Die ist ja wirklich ein Sympathieträger....
alles in allem war das für mich ein gelungener Abend.
daß Schweden den 1. platz gemacht hat, irgendwie nicht nachvollziehbar. der song ist bei mir irgendwie abgeprallt
daß Österreich und Deutschland so schlecht abgeschnitten haben, ist auch nicht nachvollziehbar. unter die ersten 15 hätten sie gut gepaßt
aber alles in allem eine Super- Show
auch Frohe Pfingsten wünsche
Ich kann gut nachvollziehen, dass Deutschland so schlecht abgeschnitten hat. Furchtbarer Titel.
Den schwedischen Song fand ich allerdings auch nicht spektakulär.
Sehe ich auch so, von mir hätte es auch keinen Punkt gegeben.
Hab mir die Sendung nicht angesehen, aber zufällig beim durchzappen war grad Deutschland dran.
Ich sah nur einen Rücken (mit Loch) und einen Hintern im schwarzen Orverall.
Dazu ein Lied, das in seiner Eintönigkeit meinen Ohren schmerzte , das wollte ich mir nicht antun und hab noch während des Liedes auf ein anderes Programm geschaltet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.