Eurovision Song Contest?

Werbung:
Na bravo, die ARD entscheidet und fertig is.
Dat janze ist für mich so, als würde Bob Dylan oder ... Tracy Chapman im Musikantenstadel auftreten.

Claudia Roth sagt in dem Artikel "Demokratie sieht anders aus"....
Naja, das denken sich sicher viele Deutsche Bürger bzgl. der Flüchtlings Einladung von Fr. Merkel auch.
Hat sich Fr. Roth dies bezüglich auch mal geäußert?
Nur eine Frage..... ich habe Fr. Roths Meinung dahin gehend nicht verfolgt. Bzw. nie eine Meinung von ihr im Tv oder in der Zeitung gelesen.
Lebe in Österreich - vielleicht war die Berichterstattung in Deutschland da anders?

Weiß darüber jemand was?

Wir Österreicher haben die Wurst für Toleranz.
In Deutschland ist es der Xaver - schau ma mal, vielleicht gewinnt Deutschland wieder - das Zeug dazu hätte er.

Weiß nicht ob jemand von Euch das Video kennt wo A. Merkel davon spricht, dass wir mehr in die Kirche gehen sollen und uns unserem Glauben widmen sollen.... usw.
-das Video kam im "Flüchtlingsthread"von Luckysun mal vor.
Und dann wird genau ein Sänger für den ESC bestimmt und ich sage bestimmt, den anscheinend war es bei Euch in Deutschland noch nie so, dass Einer dafür bestimmt wurde,
war hier in Österreich schon des Öfteren so, dass es keine Abstimmung gab darüber.

Wie gesagt - und dann wird genau so ein Sänger bestimmt, der kath. christliche Werte besingt.
Also das ist schon mehr wie merkwürdig, wenn bis zum nächsten ESC noch einige Menschen aus muslimischen Ländern einreisen - werden.

Sorry, aber warum Xaver?
Warum jetzt?

Er hat es sicher nicht nötig - verdient genug.
Kein Künstler in der Größenordnung würde das machen - oder sich dafür bestimmen lassen - ohne von der Bevölkerung gewählt zu werden.

Werbung:
Zurück
Oben