Eurovision Song Contest?

Werbung:
wenn Du reinhören magst...was hälst Du von dieser Stimme?
Speziell dieses Video gibt's in Deutschland nicht, aber es sind ja noch andere von ihr da. Sehr gute Stimme (ich bin kein Musikexperte, der die Feinheiten analysieren und beschreiben könnte, kann also nur sagen, ob's mir zusagt oder nicht), aber nicht mein Genre...

LG
Grauer Wolf

Speziell dieses Video gibt's in Deutschland nicht, aber es sind ja noch andere von ihr da. Sehr gute Stimme (ich bin kein Musikexperte, der die Feinheiten analysieren und beschreiben könnte, kann also nur sagen, ob's mir zusagt oder nicht), aber nicht mein Genre...

LG
Grauer Wolf

mein stimmliches Ausgangskriterium, 4 Oktaven. Bei Y.S. geht mir darum, was sie mit ihrer Stimme machen kann, um das Stimmenspiel, egal was sie singt.

Ich höre eigentlich Rock/Metal, gucke mir aber trotzdem den ESC an. Diesmal fand ich die Show nicht so gut. Belgien fand ich sehr orginell und meiner Meinung nach hätte ich es dem Jungen gegönnt. Ich war total Enttäuscht das Schweden gewonnen hat. Die Animation war zwar gut, aber Gesanglich irgendwie langweillig. Außerdem gewinnt Schweden sehr oft, da hätte man mal ein Land nehmen können, was noch nie/selten gewonnen hat.

Sicher kennt ihr den Spruch: Schlimmer geht's nimmer! :sneaky:

Und was meint ihr nun: Geht es NOCH schlimmer als beim ESC 2015? :D

Werbung:
Zurück
Oben