Eurovision Song Contest?

Was ich allerdings viel erbärmlicher finde als die Qualität der Songs gestern:
Die Diskussionen auf Facebook zum Beispiel ....
Hab mir mal einige Kommentare da gegeben ....
Erschreckend, wie hasserfüllt die Leute reagieren :o !!!!

Mein Gott, es ist ein Contest und irgendjemand macht den letzten Platz. Das jetzt so unqualifiziert mit politischen Aussagen zu verknüpfen .... Da wird mir ganz schwindelig ... Da steig ich lieber aus und meditiere ne Runde o.O !

Werbung:
Habe nur ab und an kurz reingeschaltet. Aber 0 Punkte ist schlimm, nicht für Deutschland, das ist egal, aber wenn man da als Künstler komplett abgestraft wird, und dann wohl noch im Netz verspottet...

Habe nur ab und an kurz reingeschaltet. Aber 0 Punkte ist schlimm, nicht für Deutschland, das ist egal, aber wenn man da als Künstler komplett abgestraft wird, und dann wohl noch im Netz verspottet...

bitter, aber das ist eines der Momente, wo es nur aufwärts gehen kann...oder man hört auf.

ich fand, Ann Sophie hat in Wien besser gesungen, ihren Song interpretiert, als alle Male vorher, die ich mitbekommen hab, inclusive des deutschen Vorentscheids.

Makemakes waren auf jeden Fall besser als viele andere.

Ich denke, man gibt nen Künstler auch ne gewisse Energie mit ...
Und Ann- Sophie hatte doch kaum positives Feedback aus Deutschland ....
Wenn ich da an Lena denke ...( und ich fand sie gruselig ;) ) .... Stefan Raab, was immer man von ihm halten mag, hat das ganze Land im Vorfeld euphorisiert .... Das Land stand hinter Lena und hat sie mega abgefeiert und mit all dieser Energie ist sie damals in den Contest ....
Jetzt braucht man auch nicht jammern, und sagen, das böse Europa hasst uns doch .... Ann- Sophie wurde vorher hier auch nicht abgefeiert ...

So ist es.

Irgendjemand muss ja nun mal der Letzte sein.
Nach Adam Riese.

Aber so als Letzter und dann noch ohne einen einzigen Punkt, das ist sicher nicht gerecht.

Aber gerecht war der ESC ja selten oder nie ....

Werbung:
Zurück
Oben