Eurovision Song - Contest....

Werbung:
Ja, aber anfangs hatten sie kein gutes Image und natürlich auch nix Pionierhaftes. Es gab ja nicht Wenige Synthie-Bands, nur waren Depeche eben eine die mit den Dingern dann wirklich kreativ umgehen konnte und v.a. eine verdammt gute Liveband wurden, die eigentlich eher mit einer Rockband verglichen werden kann.

Übrigens ist deren Live-Schlagzeuger Österreicher. Und er spielt auch auf Alben, wird da aber so verfremdet das er Antidepressiva braucht wenn er die ersten Aufnahmen hört. :D

Mal ehrlich. Wer wird am Anfang nicht gehasst? Das ist völlig normal.
Ungewohnt und somit irgendwie ekelhaft. :D

irgendwie bin ich entsetzt weil ich mich frage warum und was die länder wohl alle von uns wollen dsa wir gewonnen haben? noch mehr geld? lol

ich finde sie kann nicht gut singen, nicht gut tanzen..aber naja der auftritt war tatsächlich ganz ok, troz allem..hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.

ihre art finde ich aber total aufgesetzt und unnatürlich. mal sehn was aus ihr wird^^

ich hab grad gechännelt, daß St. Raab der inkarnickelte Sohn von Siegel und Bohlen aus atlantischen Zeiten ist.

Wenn es eine wirkliche Verschwörung gibt...dann ist es dieses Eurovisionsdingens......:tomate:

nachti @.....

John-Boy-Dada....machste das Licht aus.

:)

PS. Guildo H.....du hättest es verdient...schluchz.....

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben