Europawahl 2019

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.118
Ort
Saarland
Ich werde selbst dieses Mal für die Freien Wähler stimmen. Gibt keine 5% Hürde, und die AfD ist mir doch zu antieuropäisch. Freie Wähler stimmen mit mir bei wichtigen Punkten :censored: ebenfalls überein.

Wer sich noch nicht entschieden hat, kann auch den Wahlomat ausprobieren:
https://www.wahl-o-mat.de/
 
Werbung:
Ich werde selbst dieses Mal für die Freien Wähler stimmen. Gibt keine 5% Hürde, und die AfD ist mir doch zu antieuropäisch. Freie Wähler stimmen mit mir bei wichtigen Punkten :censored: ebenfalls überein.

Wer sich noch nicht entschieden hat, kann auch den Wahlomat ausprobieren:
https://www.wahl-o-mat.de/



Diese deine "Aussage" schlägt alles bisherige....:geist:

Shimon
 
Ich werde selbst dieses Mal für die Freien Wähler stimmen. Gibt keine 5% Hürde, und die AfD ist mir doch zu antieuropäisch. Freie Wähler stimmen mit mir bei wichtigen Punkten :censored: ebenfalls überein.

Wer sich noch nicht entschieden hat, kann auch den Wahlomat ausprobieren:
https://www.wahl-o-mat.de/
Ich hab Rot gewählt, weil sich die Grünen selber zerstört haben.
 
Diese deine "Aussage" schlägt alles bisherige....:geist:

Shimon

Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?

Freie Wähler sind sicherlich weniger radikal als die AfD, egal ob man das gut oder schlecht findet.
Ich war immer pro Europa, und wollte mir die AfD hier nicht wirklich antun. Dank fehlender 5% Hürde war das auch akzeptabel, weil ich meine Stimme so nicht verschwendet habe.

Erwarte jetzt nicht, dass ich mehr dazu sage, da das hier nicht mehr möglich ist. Selbst wenn es nicht das Thema ist, können solche Diskussionen dann in die "falsche" Richtung gehen.

Ansonsten gab es auch Kommunalwahlen, und habe da die Linke gewählt.
 
Habe auch eben gewählt, obwohl mir momentan keine Partei einfällt die ich wirklich mit Überzeugung wählen kann. Insofern sehe ich es eher sportlich, ein bisschen wie bei nem Pferderennen bei dem es ja auch mehr Spass macht den Ausgang zu beobachten wenn man auf nen Gaul gesetzt hat :D
 
ich wähle auch nur Kleineres Übel, aber ich weiß, es ist keine menschenverachtende rechtsradikale Gruppierung.
eine Stimme für Demokratie ist im Moment das Mindeste, was Bürger tun können. Vàclav Havel hat so schön, kurz und bündig ausgedrückt:
Der Nachteil der Demokratie ist,
daß sie denjenigen, die es ehrlich mit ihr meinen, die Hände bindet.
Aber denen, die es nicht ehrlich meinen, ermöglicht sie fast alles
 
ich wähle auch nur Kleineres Übel, aber ich weiß, es ist keine menschenverachtende rechtsradikale Gruppierung.
eine Stimme für Demokratie ist im Moment das Mindeste, was Bürger tun können. Vàclav Havel hat so schön, kurz und bündig ausgedrückt:
Der Nachteil der Demokratie ist,
daß sie denjenigen, die es ehrlich mit ihr meinen, die Hände bindet.
Aber denen, die es nicht ehrlich meinen, ermöglicht sie fast alles

Gibt für mich auch keine Partei, wo ich eintreten wollte, aber undemokratisch ist es, wenn man Leuten die politische Stimme quasi verbieten will. Ansonsten kann ich hier nicht mehr sagen weiter...

Jedenfalls machte es keinen Sinn für mich die EU zu sabotieren. Ich bin weiter dafür im Prinzip.
 
Heute wählen die Bürger Europas, für AfD Wähler und rechte Pocken ist der Termin am 27., weil es dieses Jahr so wichtig ist- Merke: Wählen ist Grundrecht!
 
Heute wählen die Bürger Europas, für AfD Wähler und rechte Pocken ist der Termin am 27., weil es dieses Jahr so wichtig ist- Merke: Wählen ist Grundrecht!

Ja, solange man richtig wählt offenbar, wenn es nach dir geht. :rolleyes:

Ernsthaft, ich dachte nie in bisher 17 Jahren (egal was ich zu dem Zeitpunkt gewählt habe), dass irgendwer nicht abstimmen soll. Wie undemokratisch ist das...

Ansonsten @alle: Bis 18 Uhr sind die Wahllokale noch auf.
 
Werbung:
Ja, solange man richtig wählt offenbar, wenn es nach dir geht. :rolleyes: Ernsthaft, ich dachte nie in bisher 17 Jahren (egal was ich zu dem Zeitpunkt gewählt habe), dass irgendwer nicht abstimmen soll. Wie undemokratisch ist das...
Ansonsten @alle: Bis 18 Uhr sind die Wahllokale noch auf.
Afd Wähler wählen am 27.
Die Alternative. Weils wichtig ist! :thumbup:
 
Zurück
Oben