Europa zerfällt und wir sind mitten drin

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Nun meine Frage an euch, was denkt ihr steht uns nun Tatsächlich ein Krieg bevor...mein Gefühl sag ja, viele Zeichen sprechen dafür, auch dafür das ein Auslöser gesucht wird um Russland anzugreifen neuster Vorwurf Russland ist für die Zustände in Frankreich verantwortlich...
 
Werbung:
Wer ein wenig informiert ist, weiß das es Bullshit ist, Putin wird immer bedient, wenn etwas nicht
so läuft wie gedacht. Sie geben sich nicht mal mehr Mühe um ihren Nonsens unters Volk zu streuen, weil sie und alle scheinbar für blöd halten. Die wahre Ursache ist das Treiben der Faschistischen Finanzlobby.
Und wer geht denn hier gegen sein eigenes Volk mit Gewalt vor, Macron, der Freund der Superreichen.

 
Ich schließe Krieg nicht aus,
aber nicht weil irgendwelche Zeichen auf Krieg stehen,
sondern weil es in der Natur des Menschen liegt.

Zeichen stehen immer mehr oder weniger auf Krieg.
Mein Vater pflegte zu sagen: "Ein voller Magen führt keinen Krieg".
Was haben wir für Zustände?
Ein Normalverdiener kann sich die heutigen Mieten gar nicht leisten,
über das Kinderkriegen junger Leute brauchen wir seit Jahren nicht mehr reden.

Gestern/heute war ein Artikel in der Zeitung;
die jetzige Regierung ist zufrieden und zieht nach einem Jahr eine positive Bilanz.
Warum wohl? Weil Flüchtlinge das einzige Thema sind!
Flüchtlinge und Kickls Pferde.
Wenn man jedoch im Freundeskreis so zwei, drei Fälle die wirklich dringend eine Frühpensionierung brauchen
und seit der neuen Regierung Ablehnungen bekommen, fasst man sich an den Kopf.
Zufrieden kann nur der sein, der auf den Sozialstaat NICHT angewiesen ist!
Bzw. nicht an die PVA angewiesen ist.

Der Alltag wird immer schwerer und demzufolge auch der Unmut immer größer.

Putin -
ich mache mir mehr Sorgen, was wird passieren, wenn Putin tot umfällt?
Wie wird sich der dann entstehende Machtkampf in Russland auf uns alle auswirken?

Außerdem, auch der Westen hat "Persönlichkeiten" ....
die sollen bloß nicht über Putin herziehen!

Sieh dir die Witzfigur in den USA an, oder den erwähnten Macron...
 
Nato kriegshetzter Nr 1! (waffen industrie)
Merkel hat sehr viel elend und unruhe verursacht innerhalb EU
(genau wie ihr ziehvater Honecker)
Und die 56000 Brussler burokraten geben den letzten Dolchstoss.
Euro boss Draghi raubt uns aus seit jahren. (zinspolitik)
Und unter A.K. Karrenbauer wirdt es bestimt nicht besser.
....................
Ach lass nur, kostet mir zu viel energie.
 
Wenn Europa wirklich wieder in die Kleinstaaterei zerfällt, dann kann es Krieg geben. Und Industrie und Finanzlobby reiben sich die Hände.
Die Rechten würden am liebsten sehen, wenn ihr Land nochmals aufgeteilt würde, siehe Belgien etc.
 
Tja, vielleicht ist es wirklich so, dass es ordentlich krachen muss, damit wieder eine soziale Gerechtigkeit Einzug halten kann.
hmm na ja...
ich sag dir was, im ehemaligen Jugoslawien gab es mehr soziale Gerechtigkeit als in all den Folgestaaten heute.
Es wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Wenn Europa wirklich wieder in die Kleinstaaterei zerfällt, dann kann es Krieg geben..

Ich denke eher umgekehrt.
Ein Vielvölkerstaat wird eher brodeln als mehrere kleine Staaten.

Und Industrie und Finanzlobby reiben sich die Hände.

Aber hallo??
Irgendwem muss so ein Krieg ja nutzen!

Die Rechten würden am liebsten sehen, wenn ihr Land nochmals aufgeteilt würde, siehe Belgien etc.

Ich maße mir nicht an, über andere Völker und Bürger zu urteilen.
Vor allem wenn ich mir ansehe, heute ist man schnell Rechts oder Rechtsextrem.
In Österreich wird Patriotismus als Rechtsextremismus ausgelegt,
was ein definitiver Blödsinn ist.



 
Das Grund bzw. Grunzkonzept Tierreich wirkt halt überall weiter und im Menschen noch ausgeklügelter und ausartend. Wenn auf einer Wiese alles ungehindert wachsen kann so gibt es Auswüchse beim Menschen genauso. Diese Prozesse laufen so lange bis es Quantensprünge gibt im Menschen, die sich aber auf viele übertragen und nicht nur auf Minderheiten beschränkt sind. Zeit spielt ja keine Rolle weil diese Welt ist ja ein Spielplatz mit Millionen Jahren Spieldauer. Siehe Geschichte mit ihren Auf und Ab`s.
Europa ist viel zu dicht und komprimiert und noch dazu Spielfeld wie ein Schachbrett. Eskalationen sind immer programmiert, da wird sich noch lange nichts ändern. Krieg haben wir sowieso in irgendeiner Form mehr oder weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben