Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
Dein Lebensendpartner (wenn Du den meinst) lässt sich erst einmal noch nicht blicken, das dauert noch länger als 24 Monate.

Okay, da du anscheinend grad recht in Fahrt bist, natürlich nur wenns okay ist wenn ich noch weitere Fragen stelle, noch was von mir...

Werde ich vorher noch in einer anderen Beziehung sein?
Werde ich Kinder haben?

Danke dir, alles Liebe
Sonnenblumal

Ihr seid alle so süß, aber Ihr müsst Euch nicht 1.000x bedanken, ich mach das wirklich gern. Auch die Engel, die Ihr mir immer via PN schickt - behaltet sie lieber für Euch!! Ich hab meinen Schutzengel immer bei mir und der geht auch nicht, der passt schon auf mich auf!

Und nun:
Stellt Eure Fragen!

Hallo GoldenDawn ( schöner Nickname:))

Darf ich dir zwei Fragen stellen?:D Hab nämlich den Eindruck, dass du nichts dagegen hast, wenn man wiederholt nachfrägt:)beide sind wichtig =)

1) Werde ich in meinem Studium in diesem Wintersemester irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten haben?Oder läuft mein Studium z.Z. so wie es soll :): Bzw. kann man denn sehen, worauf ich in diesem Kontext besonders achten soll, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt? (außer brav lernen natürlich:D)
2) Sollte ich mein Hobby Musik wieder aufleben lassen...bzw versuchen es nach außen zu verlagern (sprich, vllt Leute zu finden versuchen die mit mir musik machen würden o.ä) Wäre es sinnvoll? Würden da meine Fähigkeiten ausreichen? Oder sollte ichs lieber beim privaten Bereich belassen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast wenigstens eine der Fragen zu beantworten. Du kannst auch wählen, wenn dir eine besser zusagt.
Ich erwarte auch keine schonenden Antworten ( v.a. bei Musik :D)

Ganz liebe Grüße!

Hallo GoldenDawn!

Dann will ich auch mal. :)

Ich möchte gerne wissen, wann sich bei mir endlich Mr. Right blicken lässt. Der braucht schon ziemlich lange. Kannst du mir da bitte eine Antwort drauf geben?

Ganz lieben Dank!

Werbung:
Zurück
Oben