Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Ziele erreicht Ihr, auch wenn es bis dahin noch einige Streits geben wird. Und Du Kummer haben wirst. Zeit ist so ein Thema. Dein Schutzengel will einfach nicht, dass Du so auf der Zeit rumreitest. 'Das braucht halt Zeit'. Lass es auf Dich zukommen, es passiert.

...vielen lieben dank...mir würde noch ne frage auf der seele brennen??? dürfte ich ??? Danke nochmals

Werbung:
Wunderschönen guten Morgen!

Danke für das tolle Angebot :thumbup:

Meine Fragen: Wann wird sich mein Herzenswunsch erfüllen?

Kommen beruflich Veränderungen auf mich zu?

DANKE !!!
Liebe Grüße
Sonnenblumal

Wenn der Herzenswunsch beständig bleibt, dann innerhalb der nächsten 6 Monate. Allerdings sehe ich, dass Du ihn zugunsten eines anderen Herzenswunsches ablegen KÖNNTEST.

Veränderung im Beruf sehe ich noch keine. Würdest Du gern in einer anderen Stadt arbeiten? Das ist im Laufe des nächsten Jahres möglich.

..wird unsere liebe die streits und den kummer überstehen? ich weiss nicht wieviel kraft ich noch brauchen werde und ob ichs schaff?

Wenn der Herzenswunsch beständig bleibt, dann innerhalb der nächsten 6 Monate. Allerdings sehe ich, dass Du ihn zugunsten eines anderen Herzenswunsches ablegen KÖNNTEST.

Veränderung im Beruf sehe ich noch keine. Würdest Du gern in einer anderen Stadt arbeiten? Das ist im Laufe des nächsten Jahres möglich.

Vielen, vielen lieben Dank! Da bin ich ja gespannt! Vor allem was den Herzenswunsch betrifft!

Also, eine hätte ich noch, wenn ich nochmal darf??

Wann werde ich in einer Beziehung mit meinem Lebenspartner sein?

Alles Liebe,
Sonnenblumal

Hui, Du bist ja misstrauisch. Er mag Dich auf jeden Fall und da könnte etwas gehen, jedoch ist das dann nichts, was Deine Ehe ersetzen könnte. Allerdings wirst Du ohnehin noch wen anders kennen lernen. Dauert zwar, aber hier liegt ein neuer.

Ja misstrauisch bin ich!
Dann glaube ich daran, dass wir zusammenkommen!:umarmen:Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich seine Zeichen richtig gedeutet hab.
Wenn ich noch fragen darf....
Siehst du wann wir zusammen kommen könnten?
Meinst, dass es nur eine vorübergehende Beziehung wird?
Kann sich ja noch ändern dass wir zusammen bleiben.
Jedenfalls ist er mein Herzenswunsch.

Ich danke dir recht herzlich für die superschnelle Antwort.

Ich fühle Dich richtig nahe!
Liebe Grüße
Sanda1969

Werbung:
Zurück
Oben