Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
Hey!

Da bin ich ja doch noch eingeschlafen. Ärgerlich.

Die neuen Fragen (auch die per PN, keine Sorge, niemand wird vergessen), beantworte ich später.

Neue sind natürlich willkommen!

Zudem möchte ich mich für die Angebote bedanken, dass Ihr mir als Gegenleistung ebenfalls die Karten legen wollt. Allerdings bekomme ich meine wichtigsten Fragen regelmäßig von Michaela Gellisch beantwortet und guck selber noch drüber, also genießt einfach, dass ich Eure Fragen beantworte und denkt nicht, ihr müsstet Euch revanchieren :)

LG

unglaublich! du bist absolut zauberhaft!

...vielleicht komm ich selbst auch noch auf dein liebenswertes angebot zurück aber momentan bewunder ich einfach nur dein angenehm liebevolles wesen!

aller liebste grüße!

:kiss4:

Guten Morgen Golden Dawn,

wenn auch ich eine Frage stellen dürfte?

werden die ziele welche mein partner und ich uns gesteckt haben erreicht? und Vielleicht auch den Zeitraum? lieben dank bellaria

Wunderschönen guten Morgen!

Danke für das tolle Angebot :thumbup:

Meine Fragen: Wann wird sich mein Herzenswunsch erfüllen?

Kommen beruflich Veränderungen auf mich zu?

DANKE !!!
Liebe Grüße
Sonnenblumal

Danke für Deine tolle Antwort, ich bin sehr beeindruckt!
O.k., wenn Du nicht schlafen kannst, ich kann es auch nicht, habe ich noch eine Frage:
Mein Lebenspartner und ich leben sehr auf Distanz, wird sich das wieder verbessern?
Und werde ich in seinem Haus bleiben?
Vielen Dank und liebe Grüße Christine

Es wird sich bessern, dauert aber noch. Es kann sogar sein, dass ihr kurzzeitig auseinandergeht, allerdings wäre das nicht für immer. Sobald Du schon merkst, dass es in diese Richtung geht, solltest Du nicht klammern. Das ist dann quasi eine kleine Pause, die auch nötig ist. Jedoch sehe ich im Häuslichen keine Veränderung.

Hallo GoldenDawn!

Danke für Deine Antwort, Feedback folgt :D
Ich hoffe wirklich, dass Du in der Zwischenzeit schon eingeschlafen bist ;) Ich hab noch eine Frage: Siehst Du, was für ein anderes Angebot noch kommen könnte bzw. wann?

Alles Liebe und danke!

Eins mit mehr Geld. Mag auch sein, dass Du für das erste Angebot nur mehr Geld angeboten kriegst.

Umzug in eine andere Gegend sehe ich nicht.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Hallo GoldenDawn
Hei Du wirst ja richtig überschwemmt!
Hast für mich auch noch Zeit?
Meine Frage: bin in einer Beziehung aber seit länger ziemlich heftig in einen Anderen verliebt. Ich glaube er auch. Ist aber bis jetzt noch nix konkret "passiert". Spielt er mit mir? Wenn nicht, kommen wir zusammen?
Und je nach dem, meine Ehe langsam zu Ende?

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!

Lichtvolle Grüsse
Sandra1969

Hui, Du bist ja misstrauisch. Er mag Dich auf jeden Fall und da könnte etwas gehen, jedoch ist das dann nichts, was Deine Ehe ersetzen könnte. Allerdings wirst Du ohnehin noch wen anders kennen lernen. Dauert zwar, aber hier liegt ein neuer.

Werbung:
Guten Morgen Golden Dawn,

wenn auch ich eine Frage stellen dürfte?

werden die ziele welche mein partner und ich uns gesteckt haben erreicht? und Vielleicht auch den Zeitraum? lieben dank bellaria

Ziele erreicht Ihr, auch wenn es bis dahin noch einige Streits geben wird. Und Du Kummer haben wirst. Zeit ist so ein Thema. Dein Schutzengel will einfach nicht, dass Du so auf der Zeit rumreitest. 'Das braucht halt Zeit'. Lass es auf Dich zukommen, es passiert.

Zurück
Oben