Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Vielen, vielen lieben Dank! Da bin ich ja gespannt! Vor allem was den Herzenswunsch betrifft!

Also, eine hätte ich noch, wenn ich nochmal darf??

Wann werde ich in einer Beziehung mit meinem Lebenspartner sein?

Alles Liebe,
Sonnenblumal

Dein Lebensendpartner (wenn Du den meinst) lässt sich erst einmal noch nicht blicken, das dauert noch länger als 24 Monate.

Werbung:
Ja misstrauisch bin ich!
Dann glaube ich daran, dass wir zusammenkommen!:umarmen:Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich seine Zeichen richtig gedeutet hab.
Wenn ich noch fragen darf....
Siehst du wann wir zusammen kommen könnten?
Meinst, dass es nur eine vorübergehende Beziehung wird?
Kann sich ja noch ändern dass wir zusammen bleiben.
Jedenfalls ist er mein Herzenswunsch.

Ich danke dir recht herzlich für die superschnelle Antwort.

Ich fühle Dich richtig nahe!
Liebe Grüße
Sanda1969

Vorsicht, ich habe nicht von Beziehung gesprochen. Wenn ihr zusammenkommen solltet, wäre das eine 'Brückenbeziehung', bis der nächste kommt. Wie gesagt, es ist nichts, was Deine Ehe ersetzen kann. Dieses Kribbeln ist momentan intensiv, jedoch auch nur, weil Du es nicht mehr gewohnt bist. Du fühlst Dich wie der Teenie, der das erste Mal verliebt ist.

Guten Morgen, GoldenDawn :D

Herzlichen Dank für deine Mühe und Antworten von gestern! :kiss4:
Die zweite hat mich irgendwie heftiger getroffen als die erste :o, weil es traurigerweise absolut gestimmt hat... und auch wenn ich mich zu bessern versuche, so scheine ich immernoch in den gleichen Mustern festzustecken.

Aber deine Gabe scheinst du wirklich total im Griff zu haben! Respekt dafür!:thumbup:

Dürfte ich noch eine Frage für meine Eltern stellen?* ich will nicht als Fragejunky erscheinen* nur wenn du noch Zeit hast!:D
Es geht um einen langersehnten Traum von meinen eltern...
Werden meine Eltern sich ein Haus finden/kaufen?
Und wenn ja, kann man sehen wann das ca passieren könnte?

Vielen lieben Dank für diese Hilfe!

LG

ganz lieben dank goldendawn....

das ist eine sehr gute nachricht für mich....da ich ja sehr misstrauisch und zweifelnd bin manchmal seiner liebe mir gegenüber....DANKE SEHR !!!

Bist Du Dir sicher, dass dieser Wunsch sich überhaupt erfüllt? Hmm.. Es deutet sich immer an, dass er sich erfüllt, nicht wahr, zieht sich dann aber doch schon wieder. Eine Erfüllung ist in der nahen Zukunft nicht erkennbar.

ganz lieben dank dir für die deutung, ich kann da nur zustimmen, hast es gut getroffen, leider!

Möchte auch noch eine Frage stellen, wenns erlaub ist.

Wird mein Sohn eine Stelle finden?

Ganz liebes Dankeschön.

LG Leny

Vorsicht, ich habe nicht von Beziehung gesprochen. Wenn ihr zusammenkommen solltet, wäre das eine 'Brückenbeziehung', bis der nächste kommt. Wie gesagt, es ist nichts, was Deine Ehe ersetzen kann. Dieses Kribbeln ist momentan intensiv, jedoch auch nur, weil Du es nicht mehr gewohnt bist. Du fühlst Dich wie der Teenie, der das erste Mal verliebt ist.

Das hab ich schon verstanden. Ich lass es auf mich zukommen wie es sein muss!
Ja Kribbeln ist schon seeeeehr lange her! Da hast wirklich recht.
Jedenfalls vielen dank für deine Worte!

Grüße aus der Schweiz
Sandra

Werbung:
Zurück
Oben