Leyla2508
Neues Mitglied
Danke für den HinweisHallo Leyla, bist du dir sicher mit der Uhrzeit? Komme da auf einen späteren Aszendenten als im Horoskop, das du eingestellt hast, 29.50 Jungfrau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für den HinweisHallo Leyla, bist du dir sicher mit der Uhrzeit? Komme da auf einen späteren Aszendenten als im Horoskop, das du eingestellt hast, 29.50 Jungfrau
Hallo Triplicity. Ist mir gerade auch aufgefallen, dass ich die verkehrte Karte hochgeladen habe. Auf dem Programm habe ich mal was getestet und die Minuten geändert und so neu gedeutet. Die Uhrzeit ist 08:15 in Gaziantep in der Türkei
Doch die Uhrzeit ist klar. Ich habe nur für mich ein paar Tests gemachtD.h. die Uhrzeit ist nicht ganz sicher? Könnte auch früher sein? Oder eine Minute später? Schätzt du dich selber als Jungfrau oder Waage AC ein?
Hallo Leyla, konntest du dich beim Hochladen nicht entscheiden?Hallo Triplicity. Ist mir gerade auch aufgefallen, dass ich die verkehrte Karte hochgeladen habe. Auf dem Programm habe ich mal was getestet und die Minuten geändert und so neu gedeutet. Die Uhrzeit ist 08:15 in Gaziantep in der Türkei
Hallo an Alle
Ich bin neu hier im Forum und freu mich diese App entdeckt zu haben. Bin ganz viele Themen durchgegangen und gesehen, wieviele erfahrene Astrologen sich hier befinden.
Kurz zu mir: ich heiße Leyla bin 39 Jahre alt und habe die Astrologie vor 20 Jahren für mich entdeckt und seitdem ist sie ein Teil von mir geworden. Ich habe angefangen mit ganz vielen Büchern darüber zu lesen und zu erforschen. Später an einem Kurs teilgenommen aber überwiegend habe ich es mir praktisch selber beigebracht.
Jetzt fühle ich mich mittlerweile so weit, dass ich es professioneller angehen könnte. Ich brauche eine 2 Meinung oder 3 te, die mir anhand meiner Karte sagen kann, ob es mir tatsächlich liegt. Mein Sternzeichen ist Jungfrau im 12 Haus. Venus und Merkur ebenfalls im Jungfrau im 12 Haus. Glaubt ihr ich könnte das laut meiner Karte? Sollte ich es angehen?
Lieben Dank schonmal