Eure Meinung!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hi Ladies and Gentleman!

Hab da eine 3er Kombi ausgelegt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es geht nicht um mich, sondern um diesen Kater --> https://www.esoterikforum.at/threads/160355

QS

Die Frage war, ob er wieder zu seinem ursprünglichem Zuhause zurückkommt.

Meine Gedanken dazu sind, dass er irgendwie nicht in die Öffentlichkeit gelangt. Aber in meinen Augen liegt da die Heimreise drinnen und dass die Unklarheiten beseitigt werden. Eine gute Nachricht kommt. Versteckt liegt der Kummer drinnen, aber auch, dass die Schwierigkeiten aufgelöst werden (Mäuse-Schlange). Oder eine Frau einen Verlust erleidet. Womöglich der, die ihn bei sich aufgenommen hat. (Ich gehe davon aus, dass der Kater lebt.)

Könnt ihr bitte eure Gedanken dazu reinschreiben? Ganz lieben Dank!
 
Werbung:
traurig, die sehnucht und liebe is mirr geleich aufgefallen (versteckt)

ich denke er kommt heim. von draussen nach hause. das haus liegt aufn glück (vieleicht zeit mäßig) und die botschoft. vieleicht das er gefunden wurde.
 
Hallo Kitty,

laut den von Dir gezogenen Karten würde ich auch sagen, er kommt heim. Allerdings mit dem Schiff dauert es noch etwas.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
kann man durch die Karten noch mehr erfahren z. B bei einer großen Legung?
Gibts denn etwas was wir noch nicht in erfahrung gebracht haben?
Oder sollen wir jetzt einfach ABWARTEN????

Vielen lieben Dank kitty0609 und natürlich auch allen Anderen für die tolle Hilfe.

Lg Sabine
 
Werbung:
Ich kann mich den anderen da nur anschliessen. Es sieht wirklich danach aus, alsob er zurückkommt. Er ist aber weit weg und hat einen langen nach Hause weg. Wird also noch eine Zeit lang dauern.

Hmm von meinem Bauchgefühl her denke ich nicht, das ihr etwas tun könnt. Aber vielleicht sehen hier die erfahrenen Kartenleger mehr als ich.

Drücke euch jedenfalls ganz doll die Daumen, das er schnell und vorallem gesund und munter nach Hause kommt.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben