Eure Meinung zu diesem Transit.

Merkur-Uranus

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
181
Ort
Berlin
Hallo.

Gerne würde ich Eure Meinung erfahren zu diesem Transit:

Saturn durch das dritte Haus (in Krebs). Gleichzeitig
Saturn quadrat Merkur / Uranus (waage, sechstes Haus).

Idee??? :)

LG

Merkur_Uranus.
 
Werbung:
Hallo Merkur-Uranus!

Ich hätte eine Idee!
Vignettenpflicht auf der Milchstraße! :) :) :)


Nix für ungut, das lag mir auf der Zunge!

Liebe Grüße,
Reise
 
Werbung:
Merkur-Uranus schrieb:
Hallo.

Gerne würde ich Eure Meinung erfahren zu diesem Transit:

Saturn durch das dritte Haus (in Krebs). Gleichzeitig
Saturn quadrat Merkur / Uranus (waage, sechstes Haus).

Idee??? :)

LG

Merkur_Uranus.

Saturn Transit durch 3, da gehts um Selbsterkenntnis, die vor einigen Jahren mit dem Transit durch 1 begonnen hat und jetzt zur Vollendung schreitet. Also um Neustrukturierung der Angewohnheiten, der Sprechweise und der Fähigkeit zuzuhören. Normalerweise kümmert man sich nicht um diese Dinge und verschwendet kaum Gedanken an diese - aber sind wichtige Strukturen! Dann gehts noch um die unmittelbare Umgebung und der praxisgebundenen alltäglichen Geistesbereiche - auch die Art und Weise wie man kommuniziert.

Saturn/Merkur, da gehts um die Schwierigkeit der Kommunikation, aus Meinungsverschiedenheiten können ernstliche Probleme enstehen. Man hegt düstere Gedanken und lässt sich auch leicht zum Abbruch von Beziehungen verleiten und man fühlt sich im Endeffekt alleine gelassen, man zieht sich zurück. Es kann sein, dass in den letzten Jahren das eigene Denken ein wenig eingerostet ist und die Mitmenschen zwingen einem umzudenken und seine eigene Meinung zu überprüfen.

Saturn/Uranus kann auch sehr aufreibend und spannungsgeladen sein, besonders dann wenn man in einer sehr starren Ordnung drinnen steckt. Der Druck könnte stark zunehmen, aber plötzlich ändert es sich, also man muss mit Struktur und Veränderung geschickt umgehen.

Also insgesamt ein schönes Überprüfungspackerl!
 
Zurück
Oben