Eure meinung, sieht doch ok aus??

kleene2288

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
3
Guten abend alle zusammen.
Ich habe mir grade die große Tafel gelegt, muss dazu sagen das ich noch fleißig am lernen bin.
Meine frage war, ob mein ex zu mir zurück kommt, und wenn ich mich nicht ganz täusche dann sehe ich ein ja.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ich da richtig liege oder ich da falsch ran gegangen bin.
Danke
Liebe Grüße



 
Werbung:
hmmm.......bitte bei den karten von 1 bis 9 jeweils die 0 (null) voranstellen.....
und vielleicht wäre es besser, wenn du nicht gleich mit dem grossen blatt anfängst, sondern erstmal ne 9er-legung machst....
bei einer ja-/nein-frage würde auch eine 3-erlegung reichen.....
und zu guter letzt würde mich noch interessieren, was du selber im blatt siehst....
 





Guten abend alle zusammen.
Ich habe mir grade die große Tafel gelegt, muss dazu sagen das ich noch fleißig am lernen bin.
Meine frage war, ob mein ex zu mir zurück kommt, und wenn ich mich nicht ganz täusche dann sehe ich ein ja. Ich sehe ein nein;-)
Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ich da richtig liege oder ich da falsch ran gegangen bin.

LG Alissa
 
Wie geht denn eine 9er oder 3er legung, kenn nur das große Blatt.
Ich sehe das er sich meldet Brief-Sonne-Ring-herz-reiter, das es gut um unsere beziehung steht sonne-ring-herz an getrennt sind lillie-haus und eine hochzeit kreuz-anker.
Bitte korrigieren wenn ich da etwas falsches lerne..
 
Hallo!
Für mich sieht es auch aus, dass es der Ex nicht ist, da für mich der Ex der Bär ist. Denke Du wirst mit einem anderen eine Beziehung eingehen.
Lg

Und mach für den Anfang wirklich 3er oder 9er legungen.
Konzentrier Dich auf eine Frage und mische, dann zieh die Karten, und lege sie bei der 9er Legung je 3 Reihen je 3 Karten nacheinander aus.
Manche legen die Themanekarte auch bewusst in die Mitte und legen noch die restlichen 8 drumherum.
Probier es einfach mal.
 
Im anderen Forum wurde dir zu deiner Legung alles genaustens interpretiert...zweifelst wohl ein wenig an der Aussage ???


Ich sage ebenfalls nein er kommt nicht mehr....

alles gute für dich

stellaloona
 
Ich habe das mit der 9er legung mal probiert.
Versteh ich überhaupt nicht, (schäm)
Welches ist das gegenwärtige und das was noch kommt oder wird es nicht wie beim großen blatt gedeutet. ?
 
Eieiei, wieder mal ne große tafel hingeklatscht nach 2 beiträgen und das wars dann …
Ich machs kurz, doch du täuscht dich, da ist die hoffnung mutter des gedankens, lass ihn ziehn, is besser.

Und dich als anfänger gleich mit allen 36 karten zu beschäftigen ist übermütig, wenn du dich wirklich irgendwann mal mit den karten auseinandersetzen willst, was das bild dzt. verneint, dann stepp by stepp.

Lg luce8
 
Bei einer neunerLegung sieht man das hier und jetzt und den Trend zu der dazugehörigen Frage.
Vielleicht schaust du dich hier mal im Forum um....hier gibt es etliche Beiträge zu...

stellaloona
 
Werbung:
Ich dachte ich hätte in den andren Forum schon alles gesagt. Bitte lass den Kopf nicht hängen, auch andre Mütter haben schöne Sóhne.
 
Zurück
Oben