R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Hombre schrieb:es ist, wie es schon immer war, jeder baut sich seine eigene (schein)welt auf!
El Hombre schrieb:wie gut und richtig sie ist, stellt sich für die betroffenen immer erst viel zu spät heraus und gelernt wird trotzdem nichts. das nähere umfeld wusste es dagegen immer schon besser! es wäre komisch, wenn es nicht zu traurig wäre.
)" will und er überhaupt garkein interesse hat irgendwelchen Menschen irgendetwas zu beweisen wenn sie sowieso nichts glauben.

Chaos-Angel schrieb:LoL ich find das jedesmal geil wenn es Menschen gibt die meinen solange man es nicht nach Ihren dummen Ansprüchen gerecht machen kann müsste ja ein paranormales Phänomen genau dort passieren wo die Wissensfutzis es wollen.
ChaosAngel schrieb:Jetzt aber mal ehrlich, wenn wir davon ausgehn das es sowas wie "Geister" gibt dann sind sie garantiert nicht so blöde wie es die lieben Wissenschaftler gerne hätten damit man sie genau beobachten kann.
ChaosAngel schrieb:Und jetzt nochwas , wer lässt sich schon gerne studieren und beobachten wenn er einfach nur "Leben(wie auch immer)" will und er überhaupt garkein interesse hat irgendwelchen Menschen irgendetwas zu beweisen wenn sie sowieso nichts glauben.
![]()
PS : Das ist nur meine Meinung net mehr![]()