Eure Meinung ist gefragt

B

birgitp5

Guest
Hallo,
habe mir ein großes Blatt für den April gelegt und würde mich sehr
freuen, wenn ihr mir helft, dieses Blatt zu deuten bzw wie ihr
dieses Blatt sehen würdet.







Herzlichen Dank schon mal an alle, die mir helfen.
 
Werbung:
Hallo Birgit,

es ist schwer was zu sagen ohne hintergrundinfos zu haben...
in welchem bereich soll die entscheidung denn fallen?
 
@kelli
upps sorry, infos von mir:
- bin verheiratet
- jedoch auf Wohnungssuche
Themen:
- natürlich die Liebe und der Beruf

@rosenrot
ja, das PS gehört zur Signatur
- bin in einen anderen verliebt

Danke
 
Hallo Birgit,

ich mag mal meine Eindrücke schildern.
Die Veränderung mag zwar ein Thema sein, doch liegt diese dir zu Füßen, sprich, so recht anpacken magst du sie nicht. Im Prinzip erhoffst du dir, dass sich die Dinge von allein regeln, damit du nicht diejenige sein musst, die die Verantwortung trägt.
Die Störche liegen im Bären und spiegeln sich mit ihm- nun kann der Bär für Stabilität, aber auch für einen Mann stehen- in beiden Fällen würde ich davon sprechen, dass der Zustand schwankend ist, launisch.
Das Herz liegt im Haus, gespiegelt mit dem Baum- da ist diese alte Liebe, die dich an dein Umfeld bindet, dir aber gleichzeitig Kummer bereitet (Wolken+Herz).
Nun die Frage nach der möglichen Entwicklung- ein Schritt in ein neues Leben ist dir zu riskant, er braucht Zeit, vllt zu viel Zeit, um noch gegangen zu werden, zumal dir die Unterstützung von Außen fehlt.
 
Hallo Rosenrot
Danke für deine Deutung. Deine Deutung könnte zutreffen.
Schreibe dir eine PN.
 
Hallo Birgit,

du hast geschrieben das du auf Wohnungssuche bist. In der Legung liegt es für mich so drin, daß du trotzdem an deinem zu Hause festhältst (Haus - Anker ) und eigentlich gern dort bist (Herz im Haus vom Haus), obwohl das Umfeld nicht so positiv liegt (Park - Fuchs).
Ein Neuanfang liegt im Stillstand und ist blockiert und der Fuchs im Haus vom Kind zeigt schon, daß es grad wohl auch nicht der richtige Zeitpunkt wäre, weil du dir über deine weitere Zukunft selbst noch gar nicht im Klaren bist. Also was du möchtest und wie du dir dein weiteres Leben vorstellst.
Du liegst im Haus der Schlange, windest dich und schlängelst dich so durch auch vor Entscheidungen. Meiner Meinung nach wirst du die nächste Zeit noch an der bisherigen Lebenssituation festhalten (Baum - Anker).

Viele Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Hallo Lavanya,
herzlichen Dank für deine Deutung.
Klar möchte ich meine Eigentumswohnung nicht verlieren
wohne ja schließlich seit 2002 drinnen und sie ist sehr schön.
Vom Umfeld her, würde ich sagen, man sieht weit und breit
keinen - also Nachbar.
Über die Zukunft bin ich mir eindeutlich nicht im klaren. Weis
zur Zeit nicht, was ich wirklich möchte.
Danke
LG
 
Zurück
Oben