eure meinung dazu ist gefragt

Werbung:
Liebe Glitzerstaub,

unabhängig von den Karten kannst du dir den Kandidaten doch mal näher anschauen , wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es ist keine verschenkte Zeit....

Da einzige was ich sagen kann, dass er dir deine Energie nicht rauben wird, wie du das jetzt befürchtest.

Eine Partnerschaft sehe ich nicht...

Also, mach dich schick und dann ab zur Freundin :thumbup:

LG
IbkE
 
Hallo liebe Foris,
wieder einmal hab ich ein Anliegen und da ich eure Meinungen/Deutungen sehr zu schätzen weiß, möchte ich euch nun wieder darum bitten :)

Es gibt da einen Mann, der mich total fasziniert und wo auch die Möglichkeit besteht, dass ich ihn über Bekannte näher kennenlernen könnte. Ich möchte aber vorher abklären, ob er überhaupt was für mich wäre bzw. ob ich eine Chance bei ihm hätte, denn ich möchte mich nicht unnötig reinsteigern, was mir leider immer leicht passiert.


Hier also die Karten zu Michael S. (Die Frage dazu lautet: "Wie steht er zu mir, wenn er mich besser kennenlernt?"):





Also folgende Zusatzinfos: derzeit kennen wir uns nur vom Sehen; er hat ein Kind (ist auch in den Karten ersichtlich); er ist viel beruflich unterwegs.... wie würdet ihr die Chancen deuten?

Danke euch jetzt schon!

P.S.: Gelegt habe ich von links nach rechts, Reihe um Reihe - also ganz normal

Also ich sehe schon gefühle die zwischen euch liegen...aber ehr von deiner seite...ich sehe auch treffen ,nachrichten ,tel oder sehr nette gespräche was sich bis sommer intensieviert.

was ihn angeht...hab ich ne schmerzliche belastung bei ihm....wodurch er noch nicht für eine beziehung bereit ist.
das bedeutet aber nicht das es nicht möglich währe..aber es braucht zeit!
 
Werbung:
Hallo ,
Ich würde das so Deuten

Der Mann macht sich Gedanken darüber eine SmS zu schicken ( Brief / Eule ) da müsste es um ein Treffen gehen was recht schön sein dürfte und auch mit Herzlichen Gesprächen. der Mann dürfte auch Herzfltten bei dem Treffen haben aber er Zeigt es nicht

Lg Joeli

Das Kreuz sehe ich in dem Fall an das dass Treffen 2-4 Std andauern könnte.
 
Zurück
Oben