eure meinung dazu ist gefragt

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo liebe Foris,
wieder einmal hab ich ein Anliegen und da ich eure Meinungen/Deutungen sehr zu schätzen weiß, möchte ich euch nun wieder darum bitten :)

Es gibt da einen Mann, der mich total fasziniert und wo auch die Möglichkeit besteht, dass ich ihn über Bekannte näher kennenlernen könnte. Ich möchte aber vorher abklären, ob er überhaupt was für mich wäre bzw. ob ich eine Chance bei ihm hätte, denn ich möchte mich nicht unnötig reinsteigern, was mir leider immer leicht passiert.


Hier also die Karten zu Michael S. (Die Frage dazu lautet: "Wie steht er zu mir, wenn er mich besser kennenlernt?"):





Also folgende Zusatzinfos: derzeit kennen wir uns nur vom Sehen; er hat ein Kind (ist auch in den Karten ersichtlich); er ist viel beruflich unterwegs.... wie würdet ihr die Chancen deuten?

Danke euch jetzt schon!

P.S.: Gelegt habe ich von links nach rechts, Reihe um Reihe - also ganz normal
 
Werbung:
Die Frage dazu lautet: "Wie steht er zu mir, wenn er mich besser kennenlernt?":




Hallo glitzerstaub :)

Na, dann fang ich mal an:

Zur Zeit tut sich mal nichts ...
Ich sehe, dass er für dich sehr positiv behaftet ist.
Du malst dir schon Bilder von eurem gemeinsamen Leben aus ;)
Es gibt auch mal eine positive Phase, da sehe ich eine Nachricht von ihm.
Mehr will ich gar nicht dazu sagen ... weil ... weißt was mir grad einfällt:

Du kannst keine Entscheidung aufgrund eines Kartenbildes treffen. Leben heißt auch mal ein Risiko einzugehen und das zu machen, was dein Herz dir sagt.
Nichts ist sicher und für nichts gibt es eine Garantie.

Was ich sehe, ist, dass dieser Mann Bewegung in dein Leben bringen kann. Und das ist es ja, was ein Leben zum Leben macht ... wie eine Expedition ... immer weiter gehen, auch wenn man nicht weiß was kommt.
Wenn du einen Weg nicht beschreitest, bist du zwar sicher im Basislager, wirst jedoch nie wissen, was du alles entdecken hättest können.

Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Hallo liebe Foris,
wieder einmal hab ich ein Anliegen und da ich eure Meinungen/Deutungen sehr zu schätzen weiß, möchte ich euch nun wieder darum bitten :)

Es gibt da einen Mann, der mich total fasziniert und wo auch die Möglichkeit besteht, dass ich ihn über Bekannte näher kennenlernen könnte. Ich möchte aber vorher abklären, ob er überhaupt was für mich wäre bzw. ob ich eine Chance bei ihm hätte, denn ich möchte mich nicht unnötig reinsteigern, was mir leider immer leicht passiert.


Hier also die Karten zu Michael S. (Die Frage dazu lautet: "Wie steht er zu mir, wenn er mich besser kennenlernt?"):





Also folgende Zusatzinfos: derzeit kennen wir uns nur vom Sehen; er hat ein Kind (ist auch in den Karten ersichtlich); er ist viel beruflich unterwegs.... wie würdet ihr die Chancen deuten?

Danke euch jetzt schon!

P.S.: Gelegt habe ich von links nach rechts, Reihe um Reihe - also ganz normal
hm..also ich sehe durchaus positivste treffen in der öffentlichkeit. es liege telefonate und der schiftverkehr ja auch da. innerhalb kürzerster zeit wird da kommunikation kommen. und ja de rneubeginn in der liebe liegt auhc da. gar nicht schlecht, wirklich nicht sogar sehr sehr gut. freue dich die karten sagen mehr als sonst etwas!!
 
hallo!
erst mal danke für eure deutungen. würde mich aber über noch ein paar meinungen freuen...
@athanasis: wieso siehst du weniger chancen?
denn ehrlich gesagt, würde ich das bild auch als sehr positiv interpretieren...
lg
 
es allein zu tun, also es rauszufinden, das sehe ich hier als deine aufgabe. zentrales thema sind nämlich deine zweifel und sorgen darüber welche hoffnungen du überhaupt in liebesangelegenheiten/männer haben kannst/darfst.

nur um auf den passenden zu treffen...solltest du diese überwinden. es geht darum das du selbst etwas in bewegung bringst, also offen und unbefangen dir die männer anschaust ob DIESE zu dir passen und nicht was diese von dir erwarten, also ob du ihren ansprüchen/vorstellungen gerecht wirst.
und er ist sozusagen jetzt deine hausaufgabe.
so würde ich jetzt dein bild sehen...
lg jessey
 
Hallo Glitzerstaub,ich sehe auch das Ganze positiv.Der Neuanfang in der Liebe liegt da,auch wenn er zu Anfang Zweifel hat.Aber er wird den Kontakt zu dir halten.Ob sich dann irgendwann eine Beziehung entwickeln würde kann man erst nach den nächsten Treffen sagen.LG von Goldfee
 
@athanasis: und doch liegen herr, herz und klee zusammen - ich hätte das als positiv interpretiert, so als ob er sehr wohl gefühle für mich entwickelt und dass er mir auch gut tut (Klee). Das Kreuz darüber interpretiere ich wiederum als Schicksal. Irgendwie hab ich auch das Getratsche im Bild liegen - aber das ist bei uns im Ort nicht weiter verwunderlich, denn er ist gut zehn Jahre älter und das gibt immer Gesprächsstoff.
Ich sehe unsere Begegung auf einer öffentlichen Veranstaltung (Park liegt auf Reiter) und das über Bekannte. Da das Kind auf der Schlange liegt, gehe ich davon aus, dass damit sein Kind mit der Ex gemeint ist. Also so richtig negatives kann ich nicht rausdeuten....
 
Werbung:
hallo glitzerstaub
also das klee ist eine kurze zeitkarte. mit sonne klee, eine kurze phase des glücks oder auch kleine glücksmomente. die vögel zeigen die schwankungen.
es fehlen hier (noch) die tieferen gefühlskarten oder stabibilitätskarten.

dennoch heißt es nicht das du es nicht nutzen sollst. es geht hier erstmal um die positive kennlernphase. das ist der erste schritt und dieser ist hier angezeigt. es geht also um das TUN und dann weiter gucken.
lg jessey
 
Zurück
Oben