Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
es gibt in Deutschland ein paar Standorte, auch bei mir in der Nähe - ich glaube kaum, dass diese Flugzeuge dort gar keine Flüge machen....und in meinen Augen ist jeder Flug, bei dem solches Zeug versprüht wird, einer zu viel.Ich kann natürlich nicht sagen, wann sie fliegen und wo sie genau fliegen, aber dass sie fliegen, dürfte wohl Fakt sein.Und jetzt dürft ihr mich gerne in die VT-Ecke stellen, nur weil ich sage, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob sie nun Chemtrails heissen oder Hagelflieger. Für mich ist alles Chemie!
es gibt in Deutschland ein paar Standorte, auch bei mir in der Nähe - ich glaube kaum, dass diese Flugzeuge dort gar keine Flüge machen....und in meinen Augen ist jeder Flug, bei dem solches Zeug versprüht wird, einer zu viel.
Ich kann natürlich nicht sagen, wann sie fliegen und wo sie genau fliegen, aber dass sie fliegen, dürfte wohl Fakt sein.
Und jetzt dürft ihr mich gerne in die VT-Ecke stellen, nur weil ich sage, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob sie nun Chemtrails heissen oder Hagelflieger. Für mich ist alles Chemie!