Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So ab und zu taucht hier im Forum die VT auf, dass "Agenten" sich hier Nicks geben, um mit extremen VT bzw. sehr extremen esoterischen Aussagen die "moderaten und seriösen" Esoteriker zu diskreditieren.Ich muss sagen... bei dem Blödsinn, den ich hier manchmal lese, kann ich dieser Theorie sogar tatsächlich was abgewinnen. Es ist nur schwer zu glauben, dass einige Leute wirklich das glauben, was sie hier so schreiben...
So ab und zu taucht hier im Forum die VT auf, dass "Agenten" sich hier Nicks geben, um mit extremen VT bzw. sehr extremen esoterischen Aussagen die "moderaten und seriösen" Esoteriker zu diskreditieren.
Ich muss sagen... bei dem Blödsinn, den ich hier manchmal lese, kann ich dieser Theorie sogar tatsächlich was abgewinnen. Es ist nur schwer zu glauben, dass einige Leute wirklich das glauben, was sie hier so schreiben...