Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht will man nicht die Menschen reduzieren, dennoch halte ich diesen Eingriff für sehr ungut. Bin ich nun eine VTlerin?Weil ich nicht jede Manipulation der Natur für gut halte?Bei mir in der Region stimmen die Wettervorhersagen der Meteorologen immer weniger.Ich glaube nicht, dass diese Fachleute immer inkompetenter werden, sondern dass da vielleicht doch gewaltig am Wetter rummanipuliert wird, so dass nicht nur die Natur leidet, sondern man seine Freizeitaktivitäten noch weniger planen kann als früher (dabei sollte diese Manipulation ja genau das Gegenteil bewirken). Von daher ist auch das angegbene Ziel nicht gerade sehr erfolgreich - und dennoch wird weitergemacht. Warum?
Vielleicht will man nicht die Menschen reduzieren, dennoch halte ich diesen Eingriff für sehr ungut. Bin ich nun eine VTlerin?
Weil ich nicht jede Manipulation der Natur für gut halte?
Bei mir in der Region stimmen die Wettervorhersagen der Meteorologen immer weniger.
Ich glaube nicht, dass diese Fachleute immer inkompetenter werden, sondern dass da vielleicht doch gewaltig am Wetter rummanipuliert wird, so dass nicht nur die Natur leidet, sondern man seine Freizeitaktivitäten noch weniger planen kann als früher (dabei sollte diese Manipulation ja genau das Gegenteil bewirken). Von daher ist auch das angegbene Ziel nicht gerade sehr erfolgreich - und dennoch wird weitergemacht. Warum?