Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jep... einig. Wobei es mir da weniger um das richtig oder falsch geht. Das kann im Einzelfall ja sehr variieren. Ich finde es nur sehr destruktiv aus reinen Pauschalisierungen weitreichende Schlüsse zu ziehen. Das läuft bei den meisten zwar vermutlich unbewusst ab und vom Prinzip her ist das eine Art zu Denken die wohl auch alle mehr oder weniger teilen, aber... die Wirkung ist destruktiv.Wobei... ich denke, das wir auch in dem Punkt nicht wirklich auseinanderliegen.
Jep... einig.
Wobei es mir da weniger um das richtig oder falsch geht. Das kann im Einzelfall ja sehr variieren. Ich finde es nur sehr destruktiv aus reinen Pauschalisierungen weitreichende Schlüsse zu ziehen. Das läuft bei den meisten zwar vermutlich unbewusst ab und vom Prinzip her ist das eine Art zu Denken die wohl auch alle mehr oder weniger teilen, aber... die Wirkung ist destruktiv.
Wobei... ich denke, das wir auch in dem Punkt nicht wirklich auseinanderliegen.