Auf Thema antworten

du kannst mir sicher zeigen, wo ich irgendeine verschwörungstheorie unterstützt hab. oder etwa doch nicht?

ich stelle vielen verschwörungstheoretikern unkritisches denken und unfähigkeit zur argumentation, stattdessen phrasendreschen bis zum gehtnimmer fest. und bei dir ebenso.

offensichtlich ist für dich einach jeder ein verschwörungstheoretiker, der irgendas scheibt, was dir nicht passt. du hast also nicht nur die unfähigkeit zu rationalen argumenten, sondern auch die deutlich ins paranoide tendierende wahrnehmung der außenwelt mit den verschwörungstheoretikern gemeinsam.

weißt du, ein tarbagan vertritt auch häufig positionen, die der darstellungsweise der westlichen medien entsprechen. und ich kann seiner argumentation häufig was abgewinnen, wenn auch mit sicherheit nicht immer. dem würde ich nie sowas wie unkritisches oder unreflektertes denken nachsagen.

bei dir ist das was anderes, du argumentierst aus prinzip nicht, sondern schmeisst nur mit phrasen um dich, hast zwar irgendwie eine politische position (namens "der mainstream hat immer recht"), aber bringst in all deinen threads nicht ein einziges inhaltliches argument.

da ist dein zweithobby (uralte threads ausgraben und mit inhaltsleeren 5-wort-sätzen unmotiviert nach oben holen) noch vergleichsweise sinnvoll bzw intelligent. leute wie dich bezeichnet man in aller regel nicht als vernünftig oder rational, sondern schlicht und einfach als trolle.

Zurück
Oben