Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da gibt es Einige, auch wenn man nie vor Enttäuschungen gefeit ist. Bis zum Ende der dritten Staffel war es ... The Mentalist Früher gab es mal ein paar englische Serien wie ´ Robin´ s Nest ´ oder ´ Yes, Minisrter ´, von denen ich begeistert war, ebenso wie von ´ Two and a half Men ´ solange Charlie Sheen noch mitgespielt hat ( Staffel 1 bis 8 ).Die Engländer ( oder besser gesagt : die Angel-Sachsen, hihi ) und íhr Humor haben es mir irgendwie angetan. In ihrer Sprache kann so viel Feinfühligkeit, aber auch sehr viel Härte stecken und die Nuancen dazwischen sind ein Universum für sich
Da gibt es Einige, auch wenn man nie vor Enttäuschungen gefeit ist. Bis zum Ende der dritten Staffel war es ... The Mentalist
Früher gab es mal ein paar englische Serien wie ´ Robin´ s Nest ´ oder ´ Yes, Minisrter ´, von denen ich begeistert war, ebenso wie von ´ Two and a half Men ´ solange Charlie Sheen noch mitgespielt hat ( Staffel 1 bis 8 ).
Die Engländer ( oder besser gesagt : die Angel-Sachsen, hihi ) und íhr Humor haben es mir irgendwie angetan. In ihrer Sprache kann so viel Feinfühligkeit, aber auch sehr viel Härte stecken und die Nuancen dazwischen sind ein Universum für sich