eure krafttiere???

als ich mich mal mit dem Thema beschäftigt habe, hab ich mal ein schönes Poster eines Wolfs gesehen, hab es auch dann gekauft.
 
Werbung:
Klär mich doch mal bitte auf. Weisst Du denn, was eigentlich genau ein Krafttier ist? Wie hast Du denn Deine Krafttiere kennengelernt? Würd mich mal interessieren... und wenn Du mit ihnen sprechen kannst, warum fragst Du sie nicht?
ach du scheisse falscher tread geantworteeeeeeet !!!!!!
also alle arten VON VÖGEL &
der FUCHS
die PFAU


jaaa seeeeehr woooohl weiss es wenn ich das erzähle glaubt MIR KEINER aber ich habe
eine GESCHICHTE geschrieben siehe mein profile : sie sprechen zu mir und fliegen mir nach oder hinterher es sind mehrere krafttiere weill ich etwas besonderes bin ( STOLZ )
wenn ich euch sage das ich jemand oder besser gesagt ausserwählt bin einer VON 50 bin wiederpsrechen mir alle !!! alles IDIOTEN
 
ach du scheisse falscher tread geantworteeeeeeet !!!!!!
also alle arten VON VÖGEL &
der FUCHS
die PFAU


jaaa seeeeehr woooohl weiss es wenn ich das erzähle glaubt MIR KEINER aber ich habe
eine GESCHICHTE geschrieben siehe mein profile : sie sprechen zu mir und fliegen mir nach oder hinterher es sind mehrere krafttiere weill ich etwas besonderes bin ( STOLZ )
wenn ich euch sage das ich jemand oder besser gesagt ausserwählt bin einer VON 50 bin wiederpsrechen mir alle !!! alles IDIOTEN

wow, soo viele Krafttiere... aber wenn Du sagst, sie sprechen mit Dir, dann kannst Du sie doch auch was fragen, oder?... und wofür bist Du auserwählt? Haben sie dir das gesagt?
 
sie sprechen zu mir und fliegen mir nach oder hinterher es sind mehrere krafttiere weill ich etwas besonderes bin ( STOLZ )
wenn ich euch sage das ich jemand oder besser gesagt ausserwählt bin einer VON 50 bin wiederpsrechen mir alle !!!
Ich glaube, Du kommst mal besser auf den Boden der Tatsachen zurück, bevor Dich die Geister sehr unsanft dorthin befördern. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und der harten Landung.
Btw., nach dem, was ich darüber lernen durfte, hat man üblicherweise ein lebenslanges, persönliches Kraftier (der Begriff wurde mehr oder minder von Harner eingeführt; ich ziehe den Begriff Totem vor), das die spirituellen Ahnen verkörpert, manchmal kommt noch ein Stammes- oder Clantotem hinzu. Die übrigen sind Helfer, die einen von Fall zu Fall unterstützen, aber auch schon mal Aufgaben für einen haben. (Es müssen übrigens nicht immer Tiere sein, aber hier geht's nun mal um diese...)

Ich habe mein Totem (oder hat es mich? Gute Frage... ;)) und zwei Helfer. Und ich bin nicht stolz darauf, sondern dankbar dafür...
 
Ich glaube, Du kommst mal besser auf den Boden der Tatsachen zurück, bevor Dich die Geister sehr unsanft dorthin befördern. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und der harten Landung.
Btw., nach dem, was ich darüber lernen durfte, hat man üblicherweise ein lebenslanges, persönliches Kraftier (der Begriff wurde mehr oder minder von Harner eingeführt; ich ziehe den Begriff Totem vor), manchmal kommt noch ein Stammes- oder Clantotem hinzu. Die übrigen sind Helfer, die einen von Fall zu Fall unterstützen, aber auch schon mal Aufgaben für einen haben.

Ich habe mein Totem (oder hat es mich? ;) Gute Frage...) und zwei Helfer. Und ich bin nicht stolz darauf, sondern dankbar dafür...

Ja, ich hab auch ein einziges Krafttier und bin SEHR dankbar.......
 
Ich glaube, Du kommst mal besser auf den Boden der Tatsachen zurück, bevor Dich die Geister sehr unsanft dorthin befördern. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und der harten Landung.
Btw., nach dem, was ich darüber lernen durfte, hat man üblicherweise ein lebenslanges, persönliches Kraftier (der Begriff wurde mehr oder minder von Harner eingeführt; ich ziehe den Begriff Totem vor), das die spirituellen Ahnen verkörpert, manchmal kommt noch ein Stammes- oder Clantotem hinzu. Die übrigen sind Helfer, die einen von Fall zu Fall unterstützen, aber auch schon mal Aufgaben für einen haben. (Es müssen übrigens nicht immer Tiere sein, aber hier geht's nun mal um diese...)

Ich habe mein Totem (oder hat es mich? Gute Frage... ;)) und zwei Helfer. Und ich bin nicht stolz darauf, sondern dankbar dafür...


was habe ich zittaiert das mir niemand glauben würde !!! zuerst meine fragen eine theorie erstellen bevor man überhaubt eine meinung äussern sollte !!!
wer miir nicht glaubt sollte nicht antworten !!! nur mit mir eine theorie aufstellen !!! ich weiss genau was ich gesehen habe oder ist dieser forum nicht für solche sache geeeignet
für mich ist ein krafttier wenn sie zu dir sprechen oder dich begleiten hinterher fliegen....es ist etwas wie wenn du mit deinem hund befehle erteilst ist es dass selbe wie wenn mit vögel mir etwas sagen wollen !!!
und wenn du meine GESCHICHTE kappiert hättest würdest nicht so ein ignoranz weill ich genau gesagt habe das mir niemand glauben würde !!!
es gibt LEUTE sie wissen das ich auserwählt bin ( für irgende etwas ) auch hellikopter fliegen hinterher daher frage ich im FORUM hatt jemand eine ahnung was das zu bedeuten hatt,
ich habe auch gesehen das ein rabe in menschen verwandelt habe......und andere unbekannte menschen zu mir kommen
 
..es ist etwas wie wenn du mit deinem hund befehle erteilst
Wenn ich meinem Krafttier/Totem Befehle erteilen würde, würde sie mir ganz gewaltig den A* aufreißen!
Was Du beschreibst, hat mit Krafttieren, wie ich sie (aus dem schamanischen Kontext) kenne, genau nichts zu tun. Das Krafttier/Totem ist ein spiritueller Begleiter, Lehrer, Mentor, Mitarbeiter, Partner, Freund (manchmal sogar noch mehr), aber ganz bestimmt kein Befehlsempfänger oder Haustier, das hinter mir herdackelt...

Und Leute, die sich für Auserwählte halten, waren mir schon immer suspekt. Ich bin hier raus...
 
Werbung:
Zurück
Oben