Eure Hilfe

T

Twins

Guest
Wir sind ganz neu hier und hätten da eine große Bitte an Euch. Seit langer Zeit arbeiten wir an unserer Homepage, die im Moment leider zu unserem gesamten Lebensinhalt geworden ist. Jede Zeichnung darauf haben wir selbst erfunden und gezeichnet. Nun haben wir es endlich geschafft für die Homepage des Monats nominiert zu werden, das problem ist nur, das wir nur eine einzige richtige Freundin und drei gute Internetfreunde haben. Darum wollten wir Euch um folgendes bitten.


Das hier:

http://www.waitingforyou.beep.de

ist unsere Page, seht sie Euch wenigstens einmal an und wenn sie Euch gefallen hat (es soll wirklich nur ehrlich sein) dann bitte gebt uns direkt auf der Startseite unserer Page Eure Stimme.. Wir sind echt dankbar über jede einzelne. Wem es nicht gefallen hat, der soll uns einfach ignorieren und natürlich ist mir klar, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird.

Liebe Grüße trotzdem an jeden, der sich die Zeit genommen hat das hier durchzulesen.

Twins
 
Werbung:
N

Namo

Guest
Twins schrieb:
Seit langer Zeit arbeiten wir an unserer Homepage, die im Moment leider zu unserem gesamten Lebensinhalt geworden ist. Jede Zeichnung darauf haben wir selbst erfunden und gezeichnet. Nun haben wir es endlich geschafft für die Homepage des Monats nominiert zu werden, das problem ist nur, das wir nur eine einzige richtige Freundin und drei gute Internetfreunde haben.
Hallo Twins,
ich denke hier im Forum gibt es viele Menschen, die hier über Religion & Spiritualität diskutieren, sprechen & lesen. Aber wenn ihr diese Menschen nur braucht, damit sie Eurem Stolz dienen, ist das das, was ihr von Jesus gelernt habt? Ich denke, wenn es Euch darum geht, gute Freunde zu gewinnen, dann ist Stolz ein Hindernis und kontraproduktiv, der nur die eine Seele von der anderen trennt. Jesus sagt im TE: "Sorgt euch nicht vom Morgen bis zum Abend und vom Abend bis zum Morgen, was ihr anziehen werdet!" Vielleicht könnt ihr daraus auch erkennen, daß er das Äusserliche nicht als wichtig ansah. Hier kann man darüber sprechen.

LG

Namo
 
Werbung:

Alexander

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
139
Ort
Seyring
Hi Twins :)
Ich hab mir eure Homepage angeschaut! Sieht nett aus, doch auch sehr kompliziert und mit sehr viel Information überschüttet, schon auf den ersten Blick. (Das sag ich als inaktiver, aber ausgebildeter Webdesigner).


Aber egal, ihr sagt, ihr habt nur wenige Freunde? Wie kommt das? Als Kind Gottes lebt man doch in der Gemeinschaft mit seinen Geschwistern oder habt ihr keine Gemeinde? Ich finde, eine der wichtigsten Aussagen des neuen Testaments ist, in Gemeinschaft mit Mitchristen zu leben :)

Lass euch nicht all zu sehr ablenken von Internet und PC, - 1. Kor 6,12, alles ist euch erlaubt, aber nichts soll euch gefangen nehmen. :)

God bless you, in the name of Jesus,
Alex
 
Oben