Eure Erfahrung mit externen Kartenlegern

J

Jessie

Guest
Hallo, ihr Lieben!

Wer hat positive/negative Erfahrung mit externen Kartenlegern?
Ist das Vorhergesagte eingetroffen?

Jessie
 
Werbung:
Hallo Jessi

Mit externen Beratern meinst du wahrscheinlich das Kartenlegen am Telefon.
z.B. Questico.
Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Grundsituation bei Allen!!! Kartenlegern sehr gut erkannt wurde und auch die Vergangenheit. (Weiss aber nicht, wie weit die eigenen Gedanken da mitspielen und sich im Kartenbild spiegeln) Einige Dinge sind schon eingetroffen, zeitlich im gesetzten Rahmen.

Auf das Endergebnis warte ich noch. Aber alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden.
Grüsse
Romi
 
Romi,

auch ich habe bei Q. über Monate viele sogenannte Experten angerufen, viele davon auch öfters. Mittlerweile, glaube ich an den ganzen Quatsch nicht mehr. Ich denke sogar, auch unter www.lichterwelten.de kann man diesbzgl. viel nachlesen, dass die Kartenleger darauf "geschult" sind, speziell bei Liebes-Themen einem das Blaue vom Himmel zu versprechen. Von wegen, der Wunschpartner käme wieder zurück, etc. Übrigens, bei mir haben sich nicht mal "Kleinigkeiten", die nicht die Liebe betreffen, bewahrheitet. Bei Q. habe ich mich auch "abgemeldet". Werde dort sicher nie mehr anrufen.

LG
Jessie
 
Hallo Jessi

Das tut mir leid, dass sich bei dir auch keine Kleinigkeiten bewahrheitet haben.
Das kann ich nicht ganz teilen, weil bei mir schon ein paar Sachen eingetroffen sind, die ich nie geglaubt habe. Auf den Tag genau ein Telefonanruf von ihm! Und noch zwei andere Sachen. Unter anderem auch ein Umzug einer Person.
Aber wie es weitergeht, weiss ich natürlich noch nicht.

Romi
 
Hallo Jessi

Ja, das waren Maria K, Buck, der blinde Hellseher, Marisol und Chr. Materne.
Sagen in etwa alle das selbe, Kleinigkeiten sind schon eingetroffen.
Grüsse Romi
 
hast du es schon mal bei Sira versucht. Ich gebe zu am Anfang war ich mehr als skeptisch dass Kartenlegen über Telefon funktionnieren soll, aber bei Sira fühlst du dich sofort wohl. Sie hat auf Anhieb die Situation erkannt (ohne irgendwelche Fragen zu stellen und ohne Angaben meinerseits) und gibt dir die Richtung vor. Natürlich musst du dich selbst in die gleiche Richtung bewegen und nicht darauf warten dass die Aussagen eintreffen. Ich warte noch auf mein Endergebnis aber die vielen kleinen Treffer unterwegs haben mich überzeugt.
 
Hallo

Bei Sira hab ich es noch nicht versucht. Das Problem ist, im Laufe der Zeit bekommst du so viele Namen genannt von Kartenlegern und Hellsehern, da kannst du nicht alle anrufen.

Da musst du eine Auswahl treffen. 1. Klar das Geld. 2. Der Suchtfaktor (ich kenne Leute, die rufen täglich irgendwen an)
3. Glaube ich nicht, dass das was bringt, ständig anzurufen.
Ist wie bei einer teuren Gesichtscreme. Wenn du 10 verschiedene raufschmierst, wird die Haut nicht besser und Falten kommen nicht später.

Also bei diesen 091 Nummern MUSS man sich im Griff haben.

Romi
 
Werbung:
Hallo
Hab grad wieder meinen Test zu den Beratungen und Zukunftsvorhersagen gelesen. Mann war ich mal euphorisch.
Nichts, absolut nichts ist eingetroffen von dem, was gesagt wurde. Ja, ein Telefonanruf von "IHM" in besagter Zeit und noch ein paar Kinkerlitzchen, aber sonst. Nichts. Heute, 3 Jahre später kein HM weit und breit. Auch Jobmässig, nichts hat gestimmt.
Romi
 
Zurück
Oben