EURE eigenen Theorien!

Siddharta83

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
46
Grüß Euch..

Mich würde mal interessieren welche eigenen Theorien ihr bezüglich den Erfahrungen vor und während einer Astralreise habt. Ob sie nun identisch sind mit schon beschriebenen Thesen aus diversen Büchern oder ob es vollkommen neue Ansätze sind..

Ich bitte auch jeden darum keine Theorie in Frage zu stellen.. es soll nur eine Sammlung sein!

Beispiele wären: Schwingungszustand, Hypnagoger Zustand, Trennung selbst, Silberschnur...Zusammenhänge.. Wiedersprüche.. Hintergründe.. Religion.. etc pp.. was euch so einfällt.
Was ist euer "Astraler Weg" ? Wie erklärt ihr euch all das?

Hoffe das sich viele darauf melden..

Sid
 
Werbung:
Hi,

Also im allgemeinen möchte ich sagen, dass meine Astralreisen mit den gängigen Theorien übereinstimmen.

Jedoch habe ich beim Austritt keine wirklich starken Schwingungen oder so, ich mekre nur, dass meine Brust irgendwie stark "anschwillt" (und das passiert nicht wirklich sonder fühlt sich nur so an) und mein Astralkörper da gleich rausspringt, jedoch ist das nur eine Täuschung und nach einiger Zeit wird mein Körper einfach taub, ich werde immer leichter und irgendwann bin ich dann in so zusagen einer anderen Welt(is ja keine andere, nur von den Empfindungen eben - Astralebene)

lg
 
Zurück
Oben